Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Nein, hatte die Woche viel zu viel Stress um überhaupt nochmal drüber nachzudenken. Außerdem habe ich immer noch keinen richtig tollen Spruch :-/
Mir fiel gerade als Spruch ein "Life ist better blonde".
Aber der ist wohl auch zu lang...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja der ist auch ziemlich lang. Es soll halt auch etwas außergewöhnliches sein und kein typischer K9 Spruch :-)
-
Buhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuu
Ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt, sofort überwiesen und hab immernoch keine Versandmeldung...
Bestimmt hat einer vor mir soviel bestellt, das die deswegen keine Zeit für meine Wünsche haben... Wer von euch war es? Los BEICHTET!!! :grumbleshield: -
Marlas HB und das Geschirr sind daaaaa!
Und sie sind wunderbar geworden - die Teile an sich und auch an Marla sehen sie einfach zauberhaft aus. Werd mich mit den Fotos beeilen und sie dann im Bilderthread einstellen -
ich find ja Blondenführhund szper
(ja ich weiß, ist vom k 9 aber ich find ihn toll
)
-
-
Ich hab grad was ganz anderes gefunden. Schaut mal, das Stacheldrahtdesign (runterscrollen):
-
Zitat
Marlas HB und das Geschirr sind daaaaa!
Und sie sind wunderbar geworden - die Teile an sich und auch an Marla sehen sie einfach zauberhaft aus. Werd mich mit den Fotos beeilen und sie dann im Bilderthread einstellenErledigt :)
-
Waaah....
Ich brauch ne FarbberatungIch will nächsten Monat bei Blaire bestellen. Zugstopphalsbänder.
Nur kann ich mich ABSOLUT gar nicht entscheiden, welche Farbe.
Das sind die beiden Herren.Für Bajo (den gestromten) dachte ich an was oranges oder was blaues?
Für Ali (den schwarzen) was grünes?Oder was meint ihr?
Ich kann mich entscheiden, zu viel auswahl -
Für Bajo würde ich orange oder grün nehmen und für Ali vllt auch grün, blau oder gelb. :)
Solls eher neutral sein? -
Also rein von der Farbe her muss es nicht unauffällig sein...
Ich mag nur keine "niedlichen" Borten. Also nix mit Prinzessin, und Krönchen und Blümchen. Spiegelt auch wenig das Wesen der beiden widerhttp://blaire.de/zugstopp.php?…emerkung=&einzelpreis=183
Sowas?http://blaire.de/zugstopp.php?…bemerkung=&einzelpreis=18
Sowas?Hach... schwierig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!