Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ja, die sind auch toll verarbeitet und wie gesagt auch nicht zu teuer.
    War nur etwas enttäuscht als ich dort dann auch mal leuchtie batterien gekauft hatte, aber gut.

Im übrigen habe ich diese vögelchen glitzerborte auch verarbeitet, für ne hündin finde ich die toll.
    Ich habe dabei türkises GB und schwarzes leder genommen ;-)

• Zitat

Irgendjemand fand doch die Märchenwaldborte so toll, ich hab noch etwas viel besseres gefunden - siehe hier! :D

Irgendjemand bin dann wohl ich. hihi, ja.. die war auch bei meinen Favoriten :D Aber da ist mir leider leider zu viel blau im Hintergrund.. (ja ich bin ganzschön wählerisch, ich weiß :roll: )

• Zitat

Irgendjemand bin dann wohl ich. hihi, ja.. die war auch bei meinen Favoriten :D Aber da ist mir leider leider zu viel blau im Hintergrund.. (ja ich bin ganzschön wählerisch, ich weiß :roll: )

Ach Erni, sag das doch gleich. :p

Hast du 'ne Hündin?

• Aaaah, geil, ich hätte mal eher bei DaWanda gucken sollen, meine nächste Borte für Feivi werde ich da auch bestellen.

Ich hab noch 'ne super Mädchenborte gefunden - hier!

Aber ehrlich gesagt, ich könnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich 'ne Hündin hätte.

• Yep, ne Hündin. Mittlerweile bin ich RICHTIG froh, dass es doch kein Rüde wurde... jetzt kann ich sie als kitschige-Borten-Opfer benutzen whahahaa :D

Eines der Halsbänder für Nera wird pink :hust:

• Oh ja, die Borte gefällt mir auch gut.

Wenn hoffentlich bald ein Mädchen einzieht, dann bestelle ich endlich die Paisley-Borte - die finde ich richtig schön!

• Zitat

Wenn hoffentlich bald ein Mädchen einzieht, dann bestelle ich endlich die Paisley-Borte - die finde ich richtig schön!

Ohja, ich glaube, damit nähe ich das erste Welpenhalsband. Die Borte ist soo toll! :jg:

• Zitat

Yep, bei Shira könnte ich mir die Märchen-Borte auch nicht vorstellen... eben genau aus dem Grund. Wäre sie NUR braun, würde es noch gehen, aber gestromt ist schon wieder was anderes.

Aber ein "böser" Hund und dann eine quietschiges Geschirr? Das wäre zwar krass, aber cool :D

edit: ehm... nein doch nicht. das wäre einfach ein ZU großer Kontrast :lol:

Also im Moment hat sie ja das Blümchen-Blaire und das hat schon öfter zu schönen Gesprächen geführt á la "die Blümchen sind irgendwie fehl am Platz" oder "durch die Blumen wirkt sie fast schon niedlich" :lol:
    Seit sie mit Blümchen rumläuft, wird sie auch nichtmehr so oft für einen Rüden gehalten! :mute:

Bei ihrem Signalfarbenen (neon-orangenen) Führgeschirr, das ja auchnoch am Rücken überkreuzt ist und eher wie ein Bergsteigergeschirr aussieht, kommen eher Kommentare in die Richtung "ist der gefährlich, dass der so fest gesichert ist?" :???:

Also macht Mode wohl auch beim Hund einiges aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!