Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Linda, biste betrunken? Du schreibst irgendwie so seltsam

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, bin ich nicht. Bin aber auf arbeit und schreib vom iPhone. Da kommt manchmal ganz schön Grütze raus was?
Sollte es wohl lieber lassen und dann abends meinen Senf dazugeben
-
mensch ihr seid echt so fies! auf der Königreich der Stoffe Seite gibts ja echt soooo tolle Sachen . . .
aber ich hab doch erst zwei Geschirre bestellt
und zwei HBs noch dazuich bin Blaire süchtig

mein Freund denkt auch schon ich bin total bekloppt . . wenn die Bestellung da ist ham wir 5 Geschirre und 3 HBs von Blaire . .
und das obwohl ich meine Süße erst seit heute genau 5 Monaten hab

-
Ui, da gibts ja wirklich tolle Sachen.
Hach, auf der einen Seite ist es so toll wenn sie noch klein und damelig sind, auf der anderen Seite soll sie schnell ausgewachsen sein, damit ich auch losshoppen kann!
-
Ich muss mal bei Claudia anfragen, wie viel Borte man für ein Hb oder Geschirr in Zwergengröße so braucht!

-
-
Ich dachte ja immer, wenn der Hund erstmal ne Weile da ist, lässt das nach. Also die Kaufsucht. Aber bisher ist da bei mir zumindest noch kein Ende in Sicht

-
Ich hab ne Zeit lang pausiert, weil ich in meinem Zimmer einfach keinen Platz mehr an der Hundegarderobe hatte. Mit dem Schrank hat sich dieses Problem ja in Luft aufgelöst.

-
Zitat
http://koenigreich-der-stoffe.net/webband-cookie…ige-p-9034.html
Die Borte find ich total witzig!

@ Kira: Erstmal muss ich mich ja zügeln bis die Maus ausgewachsen ist! ABER dann ...

ohhh sie ist wie für mich und meinen nickname gemacht

ich bin borten-süchtig

-
Unseres ist auch da!
Ist richtig super geworden *freu*
Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Unseres ist auch da!
Ist richtig super geworden *freu*
Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wow steht ihr gut. und schaut auch aus wie wenns gut passt. ich find irgendwie schauts bei manchen hunden oft zu groß aus, aber das ist super!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!