Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
http://blaire.de/kundengalerie.php Ich glaube aber, der funktioniert nicht.
(Kundengalerie -> Geschirre mit Borte -> Datei 33 auf Seite 3) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aaaah habs gefunden das sind 40mm. :ja:
-
Gut, das habe ich mir auch gedacht. Ich glaube aber, das ist zu breit für Felix, oder? Du kennst ihn ja (vom Aussehen her) recht gut, Caro, was meinst du? Welche Breite hast du für Teddy geplant?
-
Für Teddy werde ich wahrscheinlich 40mm nehmen bei Felix würde ich allerdings nur 30mm nehmen...
Weil ich finde das Felix im gesamten schmaler aussieht als Teddy, verstehst du was ich meine? -
Zitat
Für Teddy werde ich wahrscheinlich 40mm nehmen bei Felix würde ich allerdings nur 30mm nehmen...
Weil ich finde das Felix im gesamten schmaler aussieht als Teddy, verstehst du was ich meine?
Mhm, das habe ich auch gedacht. Allerdings finde ich, dass wenn man sich das Foto ansieht, wo Luna (sie hat 30mm) und Felix nebeneinander stehen, die 5mm gar nicht richtig auffallen würden... Ist das doof, dass es kein 35mm-GB gibt. -
-
Hab gerade nochmal nach dem einen Foto gesucht (https://www.dogforum.de/blaire-geschir…07950-2310.html) ich finde da sieht mans recht gut und ich denk bei Felix würden die 5mm schon etwas ausmachen. :)
-
Hm, da fande ich es auch noch nicht so auffällig, dass es so schmal ist, weil es fast ein Jahr her ist und Felix da noch schmaler war und noch wenigeer Fell hatte. Ich werde gleich glaube ich mal mit meiner Mutter Absprache nehmen, was sie meint.
-
Mein Geld ist schon da!
-
Für einen so großen Hund würde ich grundsätzlich immer ein 40mm Gurtband nehmen. Alles andere sieht optisch nicht aus und sitzt meistens auch nicht optimal
-
Ich hab für Amy schon das 30er Gurtband genommen, da würd ich für Felix auf jeden fall ein 40er nehmen. Amy is ja im gegensatz zu nen Berner schon klein. Sie ist 51cm hoch und wiegt 17 Kilo.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!