Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Das Paws Beige finde ich schön
OT: Aber das wollt ich schon immmer mal wissen... Wie kann man beim Verlinken statt des ganzen Links ein anderes Wort oder Satz anzeigen lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klick mal links auf dein Profil. Wenn du dann runter gehst zur Signatur steht´s da unter "erlaubt" beschrieben
-
Danke!!
Ich probiers gleich mal:Wie findet ihr das?
-
Gerne
Hab´s nicht so mit Totenköpfen, aber an sich gefällt´s
Also wenn man Knochenköpfe mag, ist´s sicher klasse
-
Zitat
Danke!!
Ich probiers gleich mal:Wie findet ihr das?
Aaaah, siehst du, es hat ja auch bei dir geklappt - ist doch gar nicht so schwer!
Ich finde die Totenköpfe total super, nur leider ist es nicht die passende Farbe für Feivi, sonst hätte ich die auch gleich genommen.
-
-
Zitat
Aaaah, siehst du, es hat ja auch bei dir geklappt - ist doch gar nicht so schwer!
Ich finde die Totenköpfe total super, nur leider ist es nicht die passende Farbe für Feivi, sonst hätte ich die auch gleich genommen.
Mittlerweile gibts die ja auch in Schwarz, lila des wär doch was für nen Rüden!
Zum Bleistift so
http://www.blaire.de/zugstopp.php?a…inzelpreis=14.5 -
Zitat
Mittlerweile gibts die ja auch in Schwarz, lila des wär doch was für nen Rüden!
Zum Bleistift so
http://www.blaire.de/zugstopp.php?a…inzelpreis=14.5Findest du, dass es wirklich was für einen Rüden ist?
Ich finde die Kombi ja auch schick, aber mein Feivi geht eh schon immer als Mädchen durch, weil er so klein und zierlich ist und wenn er dann noch Lila trägt...
-
Klar, der Mann von heute trägt lila
Und mein Hund kriegt zur Not auch pink, wenn es mich überkommt
Dem ist´s wurscht, was andere denken
-
Hat evtl. mal jemand ein Foto von dem Leder in "tomate" oder "sonnengelb" und von dem Gurtband in "rot" und "sonnengelb"? Ich würde gern mal sehen, ob die in natura auch so aussehen wie im Konfigurator...
-
Gurtband sonnengelb kannst Du nachher in meinem Fotothread "der rote Fotothread" sehen, muss noch Fotos machen und einstellen. Ich finde das Gelb sehr schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!