Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Das Problem kenn ich nur zu gut! Bis ich mich für meine Sets entschieden habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s9.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Öhm bissl viel geworden...
-
hm, ich find das 8. von oben am Schönsten!
-
Ich überlege auch, ob Meggie ein Blaire-Geschirr bekommt. Allerdings lande ich immer bei einer "langweiligen" braun-beige-Kombination, weil ich nicht sicher bin, welche Farben zum roten Fell passen.
Außerdem weiß ich noch nicht, ob es ein Norweger oder ein Chowchow-Geschirr werden soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Chow-Geschirr?
Und vor allem - welche Farbkombi würdet Ihr vorschlagen?
Hier ist der Hund
Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Verena: magst du eher schlichte Farben oder was krachiges, mit oder ohne Borte und gibts ne farbe, die gar net geht?
-
-
Ich finde bei rötlichen Fellfarben passt grün/oliv immer sehr schön!
-
Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So auf die Schnelle könnt ich mir das super an Meggie vorstellen.
-
So bin jetzt grad am Bestellen. WEnn die Borte 15 mm hat, soll ich dann Gurtbandbreite 20 oder 25 mm nehmen?
-
ZitatExterner Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So auf die Schnelle könnt ich mir das super an Meggie vorstellen.
Das haben wir auch!
Externer Inhalt i121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab jetzt für Meggi mal n bissl rumprobiert, ganz unterschiedliche:
Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img574.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
das war bei mir au in der engeren Auswahl:
Externer Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!