Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Die zweite Kombi finde ich ganz toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das finde ich total klasse
Ich finde die auch klasse, passt bestimmt gut zu deinem Hund! -
Ich hab heut endlich auch meine Bestellung aufgegeben!
Geschirr braucht sie nur wenn sie läufig ist,deswegen was anderes!
Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und für jeden ein Halsband mit passender Leine!
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img808.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt geht die Warterei los!
-
mal wieder die kreise.
gefällt mir super.
-
Die Kreise find ich auch so toll, deshalb hab ich die fürs Geschirr genommen, meinem Rüden standen die gar nicht , hab Proben bestellt und drangehoben, sah irgendwie affig aus, aber meiner Krawallnudel stehn sie super! Sind bestimmt nicht die letzten Kreise, gibts ja in mehren Farben!
-
-
Nächsten Monat wird wieder bestellt und ich freu mich drauf! Bin schon fleißig am kombinieren
-
wa soll es denn diesmal werden?
-
Ich möchte auf jeden Fall ein Halsband mit der Apfelborte+Leine und dann noch ein HB mit Reflexborte und Neon-Neopren in hellgrün oder orange.
-
Die Apfel Borte finde ich auch ganz toll! Sollen die Äpfel weiß oder grün sein?
Die Gassie Borte ist jetzt erhältlich.
-
Zitat
Die Gassie Borte ist jetzt erhältlich.Ohje, dann muss ich ja auch bald wieder ran
Nee im Ernst, ich find die TOTAL niedlich! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!