Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
und, was ist es geworden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach nochmal ganz schlichte Zugstopp's, wie die letzten beiden. die erst seit 3 Tagen da sind
Nur diesmal ohne Kette.
Waldgrünes und olives Gurtband auf braunem Neopren
-
Wow Linda, du wirst noch Kunde des Jahres bei Blaire!
-
Mein bzw. Feivel's Geschirr kommt bestimmt morgen schon an.
Ich hab schon 'ne E-Mail bekommen, dass es fertig ist!
-
ups falscher thread
-
-
Danke ihr Lieben für eure Vorschläge... ich denke es wird auf die letzte Leder-Kombi sowie Aqua mit Pfauenauge und Gurtband braun hinauslaufen ... wollte noch meine Handynr. auf das Gurtband dann sticken, was meint ihr welche Farbe würde da passen?!
-
OT
Ok falls es jemanden interessiert:
Bei einem Hund mit dem Brustumfang von 65 cm brauchen sie 1,5m von der eigenen Borte sonst so 1,8m.
Hatte den nämlich ne E-mail geschickt und sie hatten ganz nett geantwortet.
OT Ende
LG Ines
-
Zitat
Wow Linda, du wirst noch Kunde des Jahres bei Blaire!
Nee, werd ich nicht.
Jetzt ist auch Schluss. Hab dafür aber auch alle alten Sachen die ich nicht mehr nutze bei ki**ji reingesetzt.
Aber bald ist ja schon Weihnachten und Geburtstag.
Leder-HB's für beide!Vorher und wohl auch nachher gibts nichts mehr. Irgendwann ist auch mal Schluss
Dann nur noch ne vernünftige Lederleine und gut. dürft mir gerne eine empfehlen
@ Kira: grau http://www.blaire.de/norweger.…merkung=&einzelpreis=29.5
oder messing http://www.blaire.de/norweger.…merkung=&einzelpreis=29.5
vielleicht?
-
Ich finde messing passt super! Dankeschön! Ich denke das werde ich nehmen! Das sieht dann auch auf dem braunen Gurtband passabel aus *freu*
Jetzt hab ich aber noch ne Frage zu den Zugstops, ich kenne mich damit ja noch garnicht aus
Ich gebe als Halsbandumfang den "normalen" Halsumfang von meinem Wauzi an und die Länge der Kette darf ich dann selbst aussuchen? Also bei nem Dickschädel quasi besser ne lange Kette und bei einem Schmalkopp ruhig ne Kürzere?
Was denkt ihr denn braucht Balou so?
Zur Info: sein Halsumfang beträgt etwa 49cm
-
Balou braucht auf jeden Fall die lange Kette, also 10 cm. Ich denke die wird bei mittel und groß nur noch durch die Kettenglieder unterschieden.
Guck mal irgendwo hier nen paar seite zurück geistert nen Bild von meinen Dackelchen mit einer mittleren 10 cm Kette rum. Ihm war die viel zu lang. Die mußten wir nochmal kürzen und nen neuen Ring einziehen
Mein Zwerg hat die kurze Kette, die wär nix für nen Goldi
PS. schön dass dir das messing gefällt, finde auch dass es perfekt passt, aber ist ja Geschmackssache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!