Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich wäre froh wenn ich auch einen Reflektor an dem HB hätte!
Aber irgendwie dachte ich das sieht doof aus an der Borte.Finde die Reflektoren am HB oder Geschirr auch nicht schön, wenn man noch 'ne Borte am Geschirr hat.
Es ist zwar in den dunklen Jahreszeiten sehr nützlich, aber Feivel trägt dann immer sein Leuchtie, deswegen muss ich nicht die weniger schönenReflektoren ran machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt ihr die Werbung von Zalando? Bald können unsere Männer so einen Spot mit Blaire-Paketen drehen!
-
gute Idee!
Es ist echt schlimm. Es sind bei mir nicht nur Blairesachen,
auch Jacken, Gürteltaschen, Leckerliebeutel, Spielzeug...
ohman ey... und es tut nicht mal weh wenn es das letzte Geld ist! -
ich glaub ich will auch nochmal was
habt ihr Ideen?!
Hab bisher nen Norweger in Neopren khaki, Gurtband khaki mit der ground-staff Borte für meinen DreckspatzHätte gern noch einen "Austausch"-Norweger und ein Zugstop HB, das allerdings aus Leder...
für das Geschirr hätt ich auch gerne wieder eine Borte, mir gefallen die Pfauenaugen und Lava-Borten sehr gut ....
Das HB da hätte ich gerne irgendwas schwarzes bei, damit es zu unserer Elchlederleine passt ... Frauen ich weiß
Habt ihr Lust ein bisschen zu konfigurieren und mir zu helfen was Passendes zu finden?!
Zeig auch gleich nochmal ein Bildchen von dem zukünftigen Model...und mit seinem jetzigen Geschirr:
Danke im Voraus!
-
-
-
dankeschön!
Das letzte gefällt mir schonmal ausgesprochen gut!
Bei den anderen hätte ich Bedenken, dass man zuviel Schmutz sieht bzw. sie nach einem ausgiebigen Schlammbad nie mehr wieder richtig sauber werden würdenhatte auch schonmal an das Pfauenauge mit Neopren aqua gedacht ... sähe dann so aus: http://blaire.de/norweger.php?…bemerkung=&einzelpreis=27
-
die ersten beide sind toll
-
Zitat
die ersten beide sind toll
so unterschiedlich sind die Geschmäcker
aber schön finde ich sie auch - bloß sind sie wohl teilweise zu hell für den Schlamm-Bademeister! -
Jaaa ich hab ja auch so nen sauhund hier.. .aber du kannst die ja problemlos waschen!
Das aqua Neopren gefällt mir auch richtig gut, damit hab ich ein Halsband und nen Kurzführerich glaub das 2 würde auch toll an deinem Hund ausschauen :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!