Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Es gibt doch die Nepal Borte jetzt in Rosa. Die ist toll!
Der DHL_mann ist durch. Nix dabei heut
Kann nicht auch noch Nachmittags eine Lieferung kommen? Wir werden immer gegen 9 Uhr und gegen 15 Uhr beliefert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, ich weis nicht wie man die Muster hier hochlädt, schreib mir jetzt eure Tips auf und probiers dann mal!
-
Zitat
Kann nicht auch noch Nachmittags eine Lieferung kommen? Wir werden immer gegen 9 Uhr und gegen 15 Uhr beliefert.
Toll, Ihr wartet alle schon auf eure Lieferung, und weis immer noch nicht was ich will!
-
Zitat
Toll, Ihr wartet alle schon auf eure Lieferung, und weis immer noch nicht was ich will!
Du kannst auch einfach den Link reinkopieren, also den Blaire-link!
-
Zitat
Wegen Metallring und Salzwasser: Wenn der Ring aus Edelstahl ist, müsste das doch halten, oder?
nö
-
-
Zitat
Es gibt doch die Nepal Borte jetzt in Rosa. Die ist toll!
Der DHL_mann ist durch. Nix dabei heut
das dachte ich auch einmal wo er schon durch war aber es kam dann noch ein zweiter.
-
Keine Ahnung, bin ja nachmittags in der Regel auf der Arbeit oder mit den Jungs draußen. Weiß nicht ob noch einer kommt.
Na dann hoff ich da einfach mal drauf, dass ich heute nach Arbeit doch noch mein Päckchen krieg
Ach ja Snooky, das kennen wir doch alle. Ist ja nicht die erste und sicher auch nicht die letzte Bestellung. Denke da nur an Leder-HB's, Winter-Reflex-HB's, Geschirre mit hellgrünem Gurtband....träum....
zum Glück liest mein Freund hier nicht mit....
-
JUHU! Mein Geschirr wurde soeben versandt! Das ging jetzt wirklich schnell.
Mal sehen, wie schnell DHL ist... -
Hat schonmal jemand Materialproben bei Blaire bestellt? Ich bin mir bei der Farbwahl sehr unsicher, weil das Porzellan "in echt" viel heller wirkt als im Konfigurator. Ich denke ich werde mir daher mal weiß und porzellan zuschicken lassen, weil das Geschirr ja nicht gerade wenig kostet (wobei der Preis absolut gerechtfertigt ist).
Kann mir auch schon jemand gute Lederpflege empfehlen?
-
Meine Materialproben sind heute angekommen.
Umsonst und schnel! Ich würds wieder machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!