Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Die Forever Borte? Kann ich nicht finden.
Für Gretchen die erste Variante, bitte. :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So wird Feivi's Geschirr jetzt aussehen...
-
-
Das schwarze Leder sieht aber auf den Bilder schon viel heller aus als es eigentlich ist oder?
-
@ Sandrine
Vielen Dank, ich kann's mir auch sehr gut an ihm vorstellen.Wenn er jetzt 'n schwarzes Geschirr hat, dann hoffe ich endlich, dass er bei den Leuten als Rüde durchgeht.
@ Nancilla
Ja, das Leder sieht in echt dunkler aus, kannst du ja auch an Svenja's bzw. Chicco's Geschirr sehen! -
-
Zitat
@ Sandrine
Vielen Dank, ich kann's mir auch sehr gut an ihm vorstellen.Wenn er jetzt 'n schwarzes Geschirr hat, dann hoffe ich endlich, dass er bei den Leuten als Rüde durchgeht.
Da würde ich nicht drauf wetten. Pepper trägt immer nur Sachen in lila oder rosa und trotzdem fragt mich jeder ob sie ein Rüde oder eine Hündin ist...
-
mhm... also an der Borte allein könnte ich jetzt keinen Rüden ausmachen
- find ich ziemlich unisex & sieht mir eher wie EdHardy für Wuffels aus *duckundwech*
-
Zitat
Wenn er jetzt 'n schwarzes Geschirr hat, dann hoffe ich endlich, dass er bei den Leuten als Rüde durchgeht.Das kannst du glaub ich vergessen! Habs heute auch wieder erlebt ...
-
Zitat
Da würde ich nicht drauf wetten. Pepper trägt immer nur Sachen in lila oder rosa und trotzdem fragt mich jeder ob sie ein Rüde oder eine Hündin ist...
Naja, einige Leute achten da auch nicht drauf.
Aber du hast recht, bei uns gibt es eine kleine schwarze Hündin, die trägt alles in hellblau, sowohl Halsband als auch Leine.
-
Hallo Nancilla,
kann mir das Geschirr super an Deinem Wolfsspitz vorstellen...ist das nicht schon Argument genug??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!