Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ihr müsst unbedingt die mit den kackeneden Hunden aufnehmen!!!! Die ist einfach zuuuu lustig
Wo gibts die denn?
LG
Claudi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist da!! ;D
So hier mal ein paar Bilder: (Nicht wundern, Hundi schaut etwas genervt, weil es bei uns super heiß ist)
Hier ist erst mal das gute Stück:
Hier genervter Hund mit neuem Geschirr:
Hier noch die andere Seite des genervten Hundes mit dem zweiten Hund als Statist. Er miemt gerade den armen, vernachläßigten und verstoßenen Artgenossen und stellt sich tot.
:
@ Claudia: Dankeschön- ist super geworden!!
-
Wow, die Farben passen ja super zu deinem Hund! Sieht klasse aus!
-
ich finds auch super,ist das leder?
-
Was sind denn für euch "Rüdenborten?"
Hab jetzt mal auf die Schnelle geguckt, ich hab nur 44 Borten und Stoffe drin, die nur für Hündinnen gehen, alles andere (über 200) ist für beide Geschlechter oder für Rüden.
LG
CLaudi -
-
Zitat
Was sind denn für euch "Rüdenborten?"
Hab jetzt mal auf die Schnelle geguckt, ich hab nur 44 Borten und Stoffe drin, die nur für Hündinnen gehen, alles andere (über 200) ist für beide Geschlechter oder für Rüden.
LG
CLaudiich finde die für rüden sehen alle so kindlich aus.ich hätte gerne schickere wie für hündinnen,wenn man mich versteht.
-
Zitat
.ich hätte gerne schickere wie für hündinnen,wenn man mich versteht.
Nich so genau
Hast mal ein Beispiel?LG
Claudi -
Dankeschön!
Nein, dass ist schwarzes Neopren, mit der braunen Borte, beiger Bestickung und verstellbar. Es paßt wie angegossen, obwohl ich echt dachte, ich hätte mich vermessen.Wartet mal, ich machs mal größer- dann sieht man das Ganze vielleicht besser:
-
Heike, sieht wirklich toll aus!
-
Zitat
Nich so genau
Hast mal ein Beispiel?LG
Claudialso ich hätte für pico gern was blaues schickes die einzigste schicke borte dazu wäre für mich "merlin blau" davon hätte ich gern mehr,also in der art.diese borten die sonst noch blau sind oder halt auch andere dort sind dann spielende hunde drauf oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!