Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Es ist da!! ;D

So hier mal ein paar Bilder: (Nicht wundern, Hundi schaut etwas genervt, weil es bei uns super heiß ist)

Hier ist erst mal das gute Stück:

Externer Inhalt a.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier genervter Hund mit neuem Geschirr:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier noch die andere Seite des genervten Hundes mit dem zweiten Hund als Statist. Er miemt gerade den armen, vernachläßigten und verstoßenen Artgenossen und stellt sich tot. :smile: :

@ Claudia: Dankeschön- ist super geworden!! :gut:

• Was sind denn für euch "Rüdenborten?"

Hab jetzt mal auf die Schnelle geguckt, ich hab nur 44 Borten und Stoffe drin, die nur für Hündinnen gehen, alles andere (über 200) ist für beide Geschlechter oder für Rüden.

LG
    CLaudi

• Zitat

Was sind denn für euch "Rüdenborten?"

Hab jetzt mal auf die Schnelle geguckt, ich hab nur 44 Borten und Stoffe drin, die nur für Hündinnen gehen, alles andere (über 200) ist für beide Geschlechter oder für Rüden.

LG
    CLaudi

ich finde die für rüden sehen alle so kindlich aus.ich hätte gerne schickere wie für hündinnen,wenn man mich versteht. :lol:

• Dankeschön!
    Nein, dass ist schwarzes Neopren, mit der braunen Borte, beiger Bestickung und verstellbar. Es paßt wie angegossen, obwohl ich echt dachte, ich hätte mich vermessen.

Wartet mal, ich machs mal größer- dann sieht man das Ganze vielleicht besser:

• Zitat

Nich so genau :hilfe:
    Hast mal ein Beispiel?

LG
    Claudi

also ich hätte für pico gern was blaues schickes die einzigste schicke borte dazu wäre für mich "merlin blau" davon hätte ich gern mehr,also in der art.diese borten die sonst noch blau sind oder halt auch andere dort sind dann spielende hunde drauf oder so. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!