Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Also dann lieber sowas:
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=26
oder so?
http://www.blaire.de/norweger.php?a…inzelpreis=27.5
Wobei das Neopren in beige irgendwie komisch aussieht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find schwarz rot und blau (eben ohne was drauf) aiuch nicht schön, weil mir das eben einfach zu 0815 is, diese farben bekommste ja an jeder ecke
-
Zitat
Gefällt mir nicht soo gut! Schwarz-rot mag ich einfach nicht so gern!
Ich mag die Kombi auch nicht soo gerne (außer bei meinem Piratengeschirr). Wie wäre denn die Kombi bordeaux-braun? Find ich schicker.
Die Fotos von meinem Ledergeschirr kommen übrigens erst heut Abend ... mein Akku hat gestern bei den letzten Bildern gestreikt, weil ich so viele Urlaubsfotos auf den Pc geladen habe.
-
entlebee: Genau die gleichen Kombinationen hatte ich auch in meiner Auswahl, bin dann aber von dem beigen Neopren abgekommen, weil ich meinen Hund kenne und dass dann nicht sehr lange beige sein wird- deshalb habe ich gleich schwarz genommen.
DIe andere Kombi finde ich auch sehr schön, könnte aber sicherlich sehr gut an Deinem Hundilein aussehen. Falls ich irgendwann mal wieder eines bruache, steht diese Kombi auch wieder auf der Liste.
-
@ Gordon
Was genau hast du denn letztlich genommen? Also schwarz mit was?
Wegen beige hast du Recht. Ich glaube, ich sollte auch eher dunkle Farben nehmen.
Welche Kombi meinst du denn genau, die Sammy gut stehen könnte? -
-
Zitat
Also dann lieber sowas:
Die Kombi gefällt mir sehr, hatte sie - allerdings noch mit Borte - schon oft im Konfigurator offen(und wird auch irgendwann ganz sicher bestellt).
Das beige Neopren gefällt mir auch nicht so, zumindest beim Konfigurator nicht - aber vielleicht sieht's in live wieder ganz anders aus :)
-
Nummer 1 gefällt mir auch besser!
-
Zitat
Nummer 1 gefällt mir auch besser!
mir auch.
-
Zitat
mir auch.
Mir auch.
-
Hallo Entlebee:
Habe jetzt folgende Farbkombination für das Norwegergeschirr gewählt:
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist nicht so aufdringlich und ich denke Schmutz kann man recht gut "verstecken". Auf dem Rücken soll dann in beiger Schrift sein Name stehen. Ich weiß, dass ich mich bei ganz mutigen Dingen immer recht schnell satt sehe, deshalb lieber was unaufdringliches, schlicht und einfach.
Wie schon gesagt, ich hatte viele Kombis mit oliv, schwarz, braun und beige, aber ich denke, dass paßt dann ganz gut, auch wenn es gefühlte 1 Million tolle Möglichkeiten gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!