Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich packe gerade noch meinen Koffer aus und es wird und wird nicht weniger. Evt. klappt es heute noch oder ich stell es morgen online. :smile:

(Jaja die liebe Sucht ... eine Woche ohne das DF war ganz schön schlimm *g*)

• Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass mein hund mit 4 Jahren noch aus seiem Geschirr herausgewachsen ist :D Werde ich wohl demnächst auch was bei Blaire bestellen.

@ Vanii: Das Geschirr sieht super aus. :gut: Hast ja aber auch den passenden Hund dazu! :D Jetzt habe ich die Qual der Wahl...wird aber eines ohne Borde. Ich weiß, dass ich mich irgendwann daran satt gesehen habe.

• Zitat

Ich packe gerade noch meinen Koffer aus und es wird und wird nicht weniger. Evt. klappt es heute noch oder ich stell es morgen online. :smile:

(Jaja die liebe Sucht ... eine Woche ohne das DF war ganz schön schlimm *g*)

das gelob ich mir daoch mein x10.damit war ich trotzdem jeden tag im dogforum,trotz urlaub :D

• Zitat

von blaire habe ich noch keine antwort bekommen. :/

Hallo,

wo hast du die mail denn hingeschickt? Hier ist nix angekommen.

Die Ketten von den Kettenzugstops sind leider nicht wirklich "wasserdicht", grade aggressives Salzwasser geht gar nicht. Drum schreiben wir das auch extra mit dazu.

LG
    Claudi (von blaire)

• So, Bestellung ist raus, nun heißt es hoffen, dass es bald kommt, und, dass sich Frauchen nicht vermessen hat. :D Haben ein ganz schlichtes bestellt:

Neopren: oliv
    Gurt: schwarz

Bei einem Black-and-Tan gezeichnetem Hund hat man nicht sooo viel Auswahl- finde ich. :???: Falls Jemand aber Bilder hat, die das Gegenteil beweisen- her damit!!

@ Claudia: Das war übrigens gerade ich am Telefon. Bin manchmal etwas kompliziert mit Beschreibungen ;)

• Zitat

Hallo,

wo hast du die mail denn hingeschickt? Hier ist nix angekommen.

Die Ketten von den Kettenzugstops sind leider nicht wirklich "wasserdicht", grade aggressives Salzwasser geht gar nicht. Drum schreiben wir das auch extra mit dazu.

LG
    Claudi (von blaire)

mhm an die normale mail addy. :???: und ist nix angekommen? na dann kann ich ja lange warten. :headbash:

PS hab versucht mein kettenzug sauber zu bekommen,sieht auch wieder ganz ansehnlich aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!