Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• :headbash: Aber ehrlich das ist doch extrem schnell, dass finde ich echt super.

Naja bei mir gibt es ja erst zu weihnachten wieder was :/ die fahrt nach portugal wird schon teuer genug und die 3 wochen dort. Urlaub ist halt auch wichtig.

• So, Feivel's gestresstes Frauchen meldet sich auch mal wieder zu Wort. :D

Ich hab meine Mama eben gefragt, ob sie Feivel nicht mal ein Herbst/Winter-Geschirr spendieren möchte und da hat sie sich meine Farbkombi gleich angeguckt und fand die auch ganz passend für Feivel.

Nur weiß ich jetzt nicht genau, welche Farbe die Unterfütterung und das Gurtband bekommen soll.

Die Borte wird auf jeden Fall schon mal "Forever" werden und entweder hätte ich gerne die Unterfütterung in Schwarz und das Gurtband in Rot oder aber die Unterfütterung in Rot und das Gurtband in Schwarz.

Meiner Meinung nach würde es besser aussehen, wenn die Unterfütterung in Schwarz wäre und das Gurtband Rot oder was würdet ihr nehmen?

(Kann gerade keine Fotos einstellen, ich muss gleich erstmal wieder eine neue Clubmitgliedschaft beantragen :D )

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

• ..nun hab ich's auch getan.. und hab bei Blaire bestellt :D

Dank dem Forum bin ich auf den Shop aufmerksam geworden, hab eine Woche lang gestöbert, Geschirre & Muster zusammengestellt und heute nun eins davon bestellt:

Ein Dämmerung/Nacht-Geschirr. Da er oben komplett schwarz ist, sieht man ihn in der Dunkelheit null und da die Tage nun ja wieder kürzer werden..

Führgeschirr, Neopren in Neon-Orange, Gurt in Schwarz, silberne Reflektoren ohne Pfoten .. sieht fast nach Müllmann aus :lol: aber hauptsache es hilft & man übersieht ihn nicht. Die passende Leine hab ich auch noch gleich dazu genommen.. sicher ist sicher

Freu mich schon, wenn's geliefert wird :)

• Mucci: meine hat auch eins in neon-orange und schwarz (Foto glaub eine seite vorher ?) und es schaut super aus, habs auch wegs der Dunkelheit genommen und hab mir vorher auch gedacht, orange- Müllabfuhr.... ne, schaut echt gut aus und dann aber bitte n Foto reinstellen :D

• Ich würde auch rot nehmen, da das schwarze Gurtband bei uns schon total abgenutzt aussieht an den Kanten. (habs mit schwarzer Farbe aber wieder behoben)

So Mädels, ich meld mich mal für eine Woche ab. :) Morgen früh gehts auf in den Urlaub!

• Hallo Anja,

danke schön für deine Antwort, hab dein Foto grad erstöbert, schaut wirklich klasse aus :gut: ... blöde Frage jetzt vielleicht, aber ich dachte der Reflektorstreifen geht über's ganze Geschirr :ops: :ops:

• danke :ops: ne, also bei mir ist einer auf jeder Seite, weiß gar nicht, ob man das bestellen kann, dass es über das ganze Geschirr läuft :???: bestimmt :smile: aber ich hab für die dunkle Jahreszeit n Leuchtie, das langt :D oder ich muss nochmal eins bestellen :lachtot:

• Hallo Anja,

hab grad nochmal nachgeschaut.. ist nur auf den Seiten, das hab ich irgendwie falsch verstanden & dass es eine "Reflexborte" gibt, hab ich natürlich nicht gesehen :ops: .. hab grad ne Email geschickt, ob sie die Reflexborte gegen Aufpreis noch in die Bestellung aufnehmen könnten, Geld hab ich schon rausgeschickt.

Ärgere mich grad ein wenig über mich selbst :roll: .. Foto gibt's natürlich sobald es da ist. Und nochmal bestellen muss ich auch so tolle Sachen wie die haben :headbash:

Liebe Grüße,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!