Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Das wird meine Fußhupe als Hb nächsten Monat bekommen (Leder):
Bestelle wohl am Wochenende!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gefällt mir super .
-
Danke! :) Dazu bestell ich wohl noch die passende Leine, weil ich nichts in den Farben habe.
Hatte ja erst die Borte Eastwind im Kopf, aber die wirkt dann doch zu mädchenhaft.
-
Was soll das denn heißen? zu mädchenhaft
mein Rüde trägt auch die Eastwind Borte!!!
Aber deine Kombination gefällt mir sehr gut! -
Mein Chicco wird aber eh IMMER für eine Hündin gehalten und da muss ich das nicht noch mit Blümchen verstärken.
-
-
Hab ich da die richtige Seite erwischt von der ihr alle schwärmt?
http://www.blaire.de/geschirre.phpFind ich ganz Intressant. Was für Geschirre habt ihr denn oder bestellt ihr denn? Also ein Norweger mag ich garnicht für meinen Yorkie haben. Ich weiß nicht ein Führgeschirr? Also im mom hab ich ja ein K9 aber das ist langsam schon ziemlich abgenudelt
-
Jetzt will ich wissen warum kein Norweger !??
Ja, das ist die Seite! -
Ich finde das mit dem "Hänkel" etwas unvorteilhaft. Vorallem bei solch einem kleinen Hund wie ich ihn habe.
-
Ich hab auch einen kleinen Hund und ich find es trotzdem praktisch! So lange du keine Rückenbeschwerden hast, funktioniert es 1a.
-
Die Henkel sind ja nicht riesig. Also eigentlich kein Problem.
Svenja dein Halsband wird super!!! Gefällt mir total.
Wie hoch/tief ist eigentlich der Brustgurt bei Blaire angesetzt? Hatte meine Norweger ja bisher von Hundenaehstube.de und da gibt man die Höhe/Tiefe noch mit an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!