Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
doch, ich hab heut das Geld für ein Geschirr überwiesen, hoff soooo arg, dass es Anfang nächster Woche da ist :) bin schon soo gespannt und hoff ich hab mich net vermessen
heut ist unser Halsband von Tierkreativ gekommen
und dann ist aber wieder Schluss mit Einkaufen, aber da meine Maus nächsten Monat Geburtstag hat, sind das die vorzeitigen Geschenke
welche farben denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
so brauch nochmal eure farbvorschläge - hab ein schwarz-weißes bc-mädel.
möchte so gerne die celtic grün als borte verwenden, weiß aber nicht in welcher kombi. was schlagt ihr für gurtband und neopren vor?
-
-
-
vielleicht auch so?
-
-
Also ich hab neopren neon-orange, Gurtband schwarz und Bestickung auch Neon... da mein Hund schon dreifarbig ist, wärs mir mit Bort zu bunt geworden, wie hier ja auch einige meinten
-
ups
das grün rote find ich ja grausig.... aber mir muss es ja nicht gefallen.
ich muss dabei unweigerlich an meine mutter denken die immer sagt: grün-rot: bauernmod' -
Zitat
ups
das grün rote find ich ja grausig.... aber mir muss es ja nicht gefallen.
ich muss dabei unweigerlich an meine mutter denken die immer sagt: grün-rot: bauernmod' -
ich mags auch nicht!
Aber Celtic Grün, da fällt mir nix bei ein!
Alles was man auswählt passt nicht richtig zum zusammen und zum Hundi, finde ich.
Ich mag da lieber das blaue
http://www.blaire.de/norweger.php?a…inzelpreis=25.5
und das Rote. Die silberne celtic Borte mag ich auch. -
hmm also der vorschlag mit dem braunen gurtband von mayal ist hübsch, aber ich find braun irgendwie nicht passend zu meinem schwarz-weißen fellmonster
kiribaers find ich toll, hab aber irgendwie angst, dass die grüntöne nicht zusammen passen.
das rote - ähm nee nicht so meins
bina - die blaue celtic-borte hab ich schon im norweger verbaut und will noch was anderes.
hmm keine ahnung muss nochmal drüber nachdenken - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!