Wo kauft ihr eure Skaliborhalsbänder?
-
Gast28975 -
29. April 2010 um 22:40
-
-
Hallo zusammen,
habe jetzt schon viel hier über dieses Halsband gelesen. Wo bestellt man das am günstigsten? Ein Sechserpack zum Probieren ist wohl übertrieben.
Also, wo in Deutschland bekommt man ein Halsband am günstigsten?
Hab keine Ahnung wie ich das im Internet finden/suchen kann.
Danke schon mal für eure Antworten!
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bestelle entweder bei vets4petz.nl oder fahre direkt selbst über die Grenze.
In D ist mir das zu teuer.LG
das Schnauzermädel -
Ich habe meines bei meinem Tierarzt gekauft.
In der Apotheke hatte ich auch nachgefragt aber dort gabs auch nur die 6er Packungen.. wäre leicht übertrieben gewesen
-
Habs letztes Jahr beim TA gekauft.War nicht so der Hammer :/
Zecken hatte er trotzdem.Werd dieses Jahr mal Frontline ausprobierenLG
-
Bei mir genau umgekehrt: mit Frontline Zecken, mit Scalibor nicht. Ich hab sie dieses Jahr im I-Net bei bonifaapo bestellt. Da gibt's die auch einzeln.
-
-
Zitat
Ich bestelle entweder bei vets4petz.nl oder fahre direkt selbst über die Grenze.
In D ist mir das zu teuer.LG
das SchnauzermädelDa hab ich auch unsers her.
Lg caspisfrauchen
-
Zitat
Bei mir genau umgekehrt: mit Frontline Zecken, mit Scalibor nicht. Ich hab sie dieses Jahr im I-Net bei bonifaapo bestellt. Da gibt's die auch einzeln.
Sorry, völlig OT, aber: Seid ihr umgezogen? -
Wir kaufen immer zu sechst ...
...
LG
P.S. Frontline würde ich niemals an meinen Hund "schmieren" ... Sorry!
-
Hi,
du kannst einzelne Bänder bestellen bei "bonifaapo", das is ne online Apotheke, da sind sie auch günstiger als beim TA (ich glaub 1 Band kostet so um die 16 Euro.
LG -
Wir haben das für Soi beim Tierarzt gekauft. Hatten zwar nur noch ein Großes da, das haben sie uns aber für den Preis von einem Kleinen gegeben. Kann man ja kürzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!