Unser Hund und sein Ding
-
-
Ist schon manchmal komisch, unser Hundi fährt seinen Dödel öfter mal aus, sprich wenn er in seinem Körbchen ist und meine Tochter ihn streichelt dauert es keine 5 Sekunden und das rosa Ding kommt zum Vorschein aber nicht ganz, eben immer nur ein Teil, naja und das baumelt dann da rum.
Manchmal sitzt er auch enspannt vor dem Fenster, beobachtet die Nachbarschaft und hängt ganz gechillt seinen Dödel raus.Ich frag mich dann, warum macht er das, muss der mal gelüftet werden, oder will er zeigen was er hat, trocknet der nach ner Zeit an oder so...?Ich meine mich stört das nicht, ich muss nur manchmal lachen, weil es echt komisch aussieht, wenn er so zufrieden seinen Pimmel raushängen lässt und dabei den Hergott nen guten Mann sein lässt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Hund und sein Ding schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist vielleicht eine Männerfrage!

Aber Aaron macht das auch immer, wenn er sich über was sehr dolle freut. Vor allem wenns Frauchen nach Hause kommt.

-
Bei Stress kommt der Wutz auch gerne mal ein Stück zum Vorschein.
-
meiner macht das auch ständig.
wenn ich ihn morgens aufwecke (ja, bei uns ist das so herum
) dann wird erstmal blöd geschaut, dann gegähnt und dann ausgiebig der schniedel geputzt.
nachdem peanut schwarz-kurzhaarig ist fällt der rosa wurm natürlich doppelt auf und das führt immer mal wieder zu verständnislosen fragen der kleiner töchter meiner freundin warum der peanut denn da keine haare hat
-
Ach Gott... Frauen...

Er ist halt stolz drauf und will das auch zeigen. Ganz normales Verhalten für männliche Vertreter aller Spezies

-
-
Seht ihr, sag doch, dass es eine Männerfrage ist.
Brush hat uns die passende Antwort gegeben. Man gut, dass bei der Spezies Mensch eine gewisse Kleiderordnung vorherrscht..... 
-
Dafür gibt es ja bei Männern: Mein Auto, Meine Jacht usw., hehe...
-
Genau, schließlich wirkt es bei uns ja blöd, wenn wir sagen: Meine Tasche, meine Schuhe, mein *was auch immer Frauen noch so haben...*

-
... mein Libello!!!!

-
Zitat
... mein Libello!!!!

Wasn das?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!