Unser Hund und sein Ding
-
-
Zitat
Wasn das?

Ich schätze sie meint nen LabelloIst dir das ein Begriff?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Hund und sein Ding*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat

Ich schätze sie meint nen LabelloIst dir das ein Begriff?

Jaaaaa, DAS kenn ich
-
Oh ja, ich meine natürlich den Labello-Stift!

-
-
och...fange immer an: meine hunde, ...

zum thema: fast alle lebewesen männlichen geschlechts tun das, oft bei freude, entspannung, aber auch stress, das ist völlig normal. machen meine beiden auch gerne, vor allem yamiq

und peinlich wird's erst, wenn hundi in anwesenheit anderer leute "es sich selbst macht"

-
-
Zitat
und peinlich wird's erst, wenn hundi in anwesenheit anderer leute "es sich selbst macht"

Das find ich noch gar nicht soooo tragisch, mir ist es immer unangenehm wenn sich´s meine beiden Buben gegenseitig machen
-
Zitat
Das find ich noch gar nicht soooo tragisch, mir ist es immer unangenehm wenn sich´s meine beiden Buben gegenseitig machen

das klappt?

-
brush jetzt hauste aber ganz schön auf die Kacke!!! 
-
Geiles Thema!
Mein Hundi macht das auch immer wenn einfach so ganz entspannt vor mir sitzt
Das peinlichste war letztens, da ist mein Rüde auf unserer Hündin rumgejuckelt und in dem Moment kommt die Postbotin (die Hunde waren im Hof) und guckt ganz doof
-
Ich finde lautlose Hundepupse schlimmer, dann gucken sich die Zweibeiner immer gegenseitig an...
Zum Thema. Bluey saß so immer beim Obi-Training, dabei noch hinten auf den Popo zurück gesetzt, die Beine nach vorne gestreckt und dann den Schnippel raushängen lassen und ein fettes Grinsen im Gesicht. Das war im Training seine Vorstellung von Gruppen-Sitz. Ihm wurde nachgesagt, er sitze da wie auf nem Chopper-Motorrad...
Easy-Rider...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!