Au Mann - war das peinlich!
-
Gast24530 -
28. April 2010 um 20:12
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Na, da hat wohl jemand Erfahrung hust lachtot
nee bei solchen angelegenheiten bleibt hund zu hause.
ZitatWenn er dem Freund dann dabei ans Bein geht und wie ein irrer losrammelt.... hilfe
dazu fällt mir eine lustige von einem bekannten ein.
dem sein hund hatte ihn an einer körperstelle geleckt, während er mit seiner freundin beschäftigt war. er bekam aber gar nicht mit, dass das der hund war, er ging davon aus, dass es sich um seine liebste handelt. als er sie fragte, wie sie xy anstelle, war sie total verwundert über diese frage, er riskierte einen blick über die schulter und sah seinen hund, der sich wie bolle freute und eifrig am schlabbern war. mein bekannter flog vor schreck aus dem bett und der arme köter bekam es dann ab. -
Hätte ja gern ihre Gesichter gesehen, wenn Mücke & Bandit die beiden erwischt hätten - die kommen doch auch aus der Gegend!
-
Äh...sowas ähnliches passierte mir vor 6 Jahren, mit meinem Freund und seiner Hündin.
Wir waren ziemlich beschäftigt mit uns, als plötzlich seine Hündin auf ihn aufsprang und ihn...rammelte.
Nachdem er sie mit den Worten 'Waaaahhhh! Divaaa! Runter!!!' runtergeworfen hatte, flog sie aus dem Zimmer.
Die weiteren male haben wir sie gleich aus dem Zimmer entfernt.Die Geschichte heitert uns immer noch auf, wenn wir uns zufällig sehen.
-
Jaja... die lieben Frühlingsgefühle
-
-
mein freund und ich wurden dabei mal von meinem alten hund mit erde zugebuddelt
-
JayJay hat das auch mal bei einem Ex-Freund bei mir gemacht... Der Hund hatte meinen Ex-Freund richtig fest umklammert und ich konnte ihm nicht helfen, weil ich so lachen mußte.
Als er sich dann endlich befreit hatte, war die Stimmung dahin, weil ich nicht aufhören konnte zu kichern
-
Cool!!! -
-
Aber hallo, da lässt man doch den Hund nicht so ohne Aufsicht!
Da hätte echt sonst was passieren können- ich glaub, aus dem Grund wär ich schon lauthals dazwischen geplatzt, damit die beiden mal schööööööööön im Erdboden versinken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!