Wer war wohl mein Papa ?
-
-
Hallo mein Name ist Filou. Herrchen und Frauchen rätseln schon seit langem, welche Rasse mein Papa wohl war. Ich weiß es leider auch nicht.... aber es würd mich auch interessieren, dann nerven Herrchen und Frauchen mich auch nicht mehr.
Zu meiner Person: ich habe 4 Pfoten, schwarzes Fell, ein schmales Becken und ein schmales Gesicht mit einem breiten Grinsen
Ansonsten bin ich 61cm (Wiederristhöhe) groß und wiege 33Kg.
Zwei Bilder von mir habe ich auch noch stibitzen können:http://www.bilder-hochladen.net/files/exc2-1-jpg-nb.html
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnt ihr mir helfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer war wohl mein Papa ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und die Mama ist ein Labbi?
Gruß
Bianca -
Könntest Du vielleicht auch noch verraten , wer die Mama ist? Dann wärs ev.leichter.Ich würd mal auf Labbi ,Mom oder Dad tippen.
-
Ich könnte mir Labrador Retriever-Border Collie Mix vorstellen
-
Hm...Labbi und Dobermann?
-
-
mit den Pfoten zu schreiben ist immer so schwierig
Meine Mama ist ein Labbi -
schau deiner sieht aus wie meinervielleicht ein Bardino ,aussehen gewicht und größe stimmen überein???:
und die lose Haut am Hals passt auch :-))
vielleicht ist bei Sam auch ein Labbi mitdrinExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.erzähle ein wenig über deinen Hündi
wie alt ,woher usw... -
wow, außer der Fellfarbe sieht deiner wirklich aus wie meiner :o
Er ist als Welpe zu einer Familie mit einem Gehbehinderten Kind gekommen. Allerdings war die Familie damit überfordert und haben ihn eine "Tierpension" abgeschoben. Dort saß er über ein Jahr in einem umgebauten Schweinestall/Bretterverschlag. Zuwendung gab es nicht, nur einmal am Tag Futter und Wasser. Er hatte einen kleinen Auslauf, wo er sein Geschäft verrichten konnte und einmal am Tag wurde er auf die Große Wiese gelassen. Das war es. Die Pension Inhaberin war völlig überfordert mit ihm, da er sehr agil ist und nicht erzogen war.
Er tat uns so leid und deshalb haben wir ihn einfach mitgenommen. Als er bei uns war, stellte sich raus, dass er nicht gut behandelt worden ist. Er war sehr ängstlich, nahm reiß aus vor Leine, Zeitungen, Stöcke usw. Eine Ruckartige Bewegung von uns mit Hand oder Fuß -er schrie und rannte in die nächste Ecke. Meinem Freund und Schwiegervater gegenüber war er aber sehr aufgeschlossen. Mir hingegen nicht. Es hat lange gedauert, bis er wirklich Vertrauen zu mir hatte.Mittlerweile ist er die Ruhe selbst. Herrchen ist für die Fresse zuständig und mit Frauchen kann man ganz toll kuscheln und Spaß haben
Er ist Selbstbewust geworden, hat einen ausgeprägten Beschützerinstikt für seine Familie, Haus und Hof (was bei Labbi's ja nicht so der Fall ist), er ist Wasserscheu ( Pfoten und Kopf gehen Baden, alles andere bleibt trocken. Aber er entdeckt immer mehr den kleinen Bach für sich
),
seeehr dickköpfig, verschmust und apportiert Leidenschaftlich gerne. Und manchmal meint er, er wäre King Käs und die Welt gehöre ihmAch ja genau. Am 1ten Mai ist er seit genau 3 Jahren bei uns
-
Zitat
Mittlerweile ist er die Ruhe selbst. Herrchen ist für die Fresse zuständig und mit Frauchen kann man ganz toll kuscheln und Spaß haben
Er ist Selbstbewust geworden, hat einen ausgeprägten Beschützerinstikt für seine Familie, Haus und Hof (was bei Labbi's ja nicht so der Fall ist), er ist Wasserscheu ( Pfoten und Kopf gehen Baden, alles andere bleibt trocken. Aber er entdeckt immer mehr den kleinen Bach für sich ),
seeehr dickköpfig, verschmust und apportiert Leidenschaftlich gerne. Und manchmal meint er, er wäre King Käs und die Welt gehöre ihm
mein Mann fragt gerade ob du etwas über Sam geschrieben hast und woher du unseren Hund so genau kennstHast vielleicht noch ein paar Bilderchen ??????
Zitatwow, außer der Fellfarbe sieht deiner wirklich aus wie meiner
ja so sieht es aus
es könnte Sam sein Bruder sein oder umgekehrt :-))
Es passt komplett alles auf Sam zu was du über deinen Wauzi geschrieben hast:-))Woher wisst ihr das die Mama ein Labrador war????
-
Zitat
Herrchen ist für die Fresse zuständig
:jg: ich meinte natürlich für's fressen...
ich kann heute abend noch ein paar Bilder einstellen, bin grad nicht zu hause ...
Also wirklich sicher sind wir nicht, ... in seinem Impfausweis steht Labrodor-MixWer weiß, vielleicht ist er mit Sam Seelenverwandt
??
Hast du vom Sam noch Bilder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!