Wer war wohl mein Papa ?
-
-
BoRoSchäBoLa's find ich gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer war wohl mein Papa ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
BoRoSchäBoLa's find ich gut
und übersetzt heißt es???? stehe auf dem SchlauchDarf ich berichtigen BaRoSchäBoLa's
obwohl ich keinen Border sehe...egal passt schon
-
Zitat
und übersetzt heißt es???? stehe auf dem SchlauchDarf ich berichtigen BaRoSchäBoLa's
obwohl ich keinen Border sehe...egal passt schon
wenn mein TA mich das nächstes mal nach der Rasse fragt, sag ich das genau so! -
das mache ich demnächst vielleicht auch so aber bitte!!!!so!!!:
BaRoSchäBoLa's
und nicht so:
BoRoSchäBoLa's -
Also ich hatte es ja richtig geschrieben
-
-
ok ok ... ich werde es mir aufschreiben und dann den Zettel aus meiner Tasche kramen. Oder ich mach es einfach so:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(und nein, er wurde nicht gequält, er wollte das so!
)
-
wo bleiben neue Fotos von deinen BoRoSchäBoLa's !????????????!!! :motz:
was würde ich dafür geben ein BoRoSchäBoLa's treffn zu veranstallten
dafür wohnen wir alle zu weit auseinanderFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTOSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
wo bleiben neue Fotos von deinen BoRoSchäBoLa's !????????????!!! :motz:
BaRoSchäBoLa :motz:
ok ok... ich werde heute oder morgen ein Fotoalbum anlegen. Versprochen !
Wo wohnst du denn?
Edit: Ach übrigends, ich habe meinem Freund eben ein Bild von deinem "schwarzen" Sam geschickt (hab es frecherweise kopiert...), als Antwort kam:" Hast du ein neues Halsband gekauft?"
-
Ich kenne auch so einen großen, schwarzen Kerl mit schmaler Hüfte und das ist ein Labbi-Dalmatiner-Mix!
-
Zitat
Hast du ein neues Halsband gekauft?" lachtot
sowas höre ich ja auch ständig wenn ich ein paar Fotos von deinen oder von Sophie zeige
Zitat
Beitrag: 05.05.2010 10:08 Titel:
schwarzfuß hat Folgendes geschrieben:
wo bleiben neue Fotos von deinen BoRoSchäBoLa's !????????????!!! motzBaRoSchäBoLa motz big grin
ich schäme mich richtig :stumm:
ZitatWo wohnst du denn?
Kreis Steinfurt,nähe Greven/Emsdetten
gerade ich ,kopiere die falsche Bezeichnung für die neuste Rassenkreation :datz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!