Wer war wohl mein Papa ?

• ähnlich sehen sie sich irgendwie alle. Zuminest auf den ersten Blick. :|
    Hast du vielleicht doch noch ein Foto von Sam, oder weißt du auf welcher seite Sam der Userhunde ist?

Filou' Muskeln sieht man schon deutlich. Das bild ist leider ziemlich verschwommen, aber man sieht deutlich die Muskulatur der Hinterläufe. So sehen die immer aus. Aber das hilft vermutlich auch nicht weiter ...
    Manchmal wünschte ich mir, er könnte sprechen :gut:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit: Emma ist ja eine süße :cuinlove:
    aber leider 20kg zu leicht...

Hm, ich hab noch ein Foto gefunden, da sieht er aus wie ein Rotti :???:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hmm vielleicht hast du auch einen Gestaltenwandler? :lol:

Mal Rottimix, dann doch lieber Border oder Labbi mix :D

Auf dem 2. sieht er wirklich sehr nach Rotti aus. Man kann ja auch nicht ausschließen das mehr als 2 Rassen mitgemischt haben (wer weiß was der Papa alles so intus hatte ;) )

• ja ja .. wer weiß was der Papa intus hatte... :D

also wenn ich mir Schwarzfuß Hund anseh.... mein Freund fragte mich gerade, ob ich unseren angemalt hätte ....

dann ist es halt ein *lufthol* Bardino-Rotti-Schäfer-Border-Labbi-Mix *puhhh luft raus lass*

mich würde mal interessieren, wo er die lange Zunge lässt... :???: Entweder rollt er sie auf oder sie fängt irgentwo im Magen an

• Zitat

mich würde mal interessieren, wo er die lange Zunge lässt... Entweder rollt er sie auf oder sie fängt irgentwo im Magen an

:lachtot:

Zitat

also wenn ich mir Schwarzfuß Hund anseh.... mein Freund fragte mich gerade, ob ich unseren angemalt hätte ....

das selbe hörte ich und höre immer noch wenn ich mir Sophies Bilder anschaue :D
    und jetzt kommt noch deiner dazu:
    mein Mann meinte gerade:
    "wo hast du die alten Junghundfotos von Sam rausgekrammt!!!!???
    Du hast echt langeweile .....kopfschüttelnd" :lol:

Erklärung: Sam war Pechschwarz wo wir ihn geholt hatten,nur einen kleinen weissen Fleck auf der Brust hatte er :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!