Wer war wohl mein Papa ?
-
-
Ja er hat auch einen eigenen Theard aber ich kann leider keinen Link reinstellen weil ich zu doof für bin
wenn du dir nicht zu schade bist kannst bei meinen Beiträgen suchenna ja das mit den Labbi ist so eine Sache ...
uns wurde Sam auch als Labbi -mix verkauft ...
wir haben aber noch den Ausweis mit bei gekriegt und da stand Bardino-mix...
Ich habe ein wenig in deinen Biträgen rumgestöbert
Sam reagiert auch so ähnlich auf andere Hunde:-((
Kannst auch gerne dadrüber was schreiben!!????
Es sitzen zig Bardinos auch in Tierheimen die auch aus Spanien kommen (sowie Sam) und werden aber als Labbi-mixs vermittelt,sei es weil sie Labbis sehr ähnlich sehen oder aus Unwissenheit oder es ist einfacher einen Labbi zu vermitteln als einen Spanischen Hütehund-mixschaue mal bei http://www.Bardino.de ,da steht alles über diese Hunderasse und auch einiges über deren Mixe
Also kennen tut ihr die Mutter nicht wirklich ,???es wurde Euch nur erzählt???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer war wohl mein Papa ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der klassische schäferhund vielleicht? ansonsten auch ein border könnte mitgemischt haben. würde auch passen.
-
eineRose: meinst du echt ein Border? Aber wär er dann nicht ein wenig zu groß? Ich mein, ich weiß es ja auch nicht... leider .... *seufz*
Sicher wissen wir nicht, ob seine Mutter ein Labbi ist. Die Tierpensions Inhaberin hat ihn uns als (O-Ton) "das ist ein Labrador mit irgendeinem Kampfhund" vorgestellt.
Labbi hab ich ja auch gedacht.... bis du dann kamst ...Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns im Tierheim sitzt ein Labbi/Schäfermix, der deinem recht ähnlich zu sein scheint. Hier klicken bitte. Oder?
-
Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Bardino-Mix ist
Hast die Bardino-Seite angeschaut???
Meine Kinder sagten gerade das unser Sam nicht nur eine "Schwester"sogar jetzt auch noch einen "Bruder" hier in Dogforum hat
-
-
Also Border würde ich anhand von Größe und Gewicht nicht sagen.. dafür ist er denke ich doch zu groß bzw. zu schwer.
Meine soll ja auch Border x Labbi sein. Intelligent wie ein Border, ohne Hüteambitionen und verfressen wie ein Labbi...
-
jetzt weiß ich nichts mehr
Der sieht so aus wie meiner aber Sam auch.....
Schäfer/Bordino/Labbi-MixJa, ich hab mir die Seite angeschaut. Charakterlich passt es fast perfekt, außer die Fellfarbe.
Mhh.. wird gestromt rezessiv oder dominant vererbt? Oder ist das gehopft wie gesprungen...?Mischlinge werden wohl immer ein Rätsel bleiben....
-
.... ich weiß nicht , aber irgendwie find ich ..... könnte auch ein Rotti mit drin gwesen sein ....
das Grinsen
,
der Gesichtsausdruck .... wie n Rotti -
Soweit ich richtig recherchiert habe ist das gestromte Echt-Bardino
Ich glaube das Schäferhund ausscheidet ,der Schädel passt überhaupt nicht zu genauso wie der von Labbi und Rotti
deren Köpfe und Schnauzen sind breiter dafür aber ein Tick kürzer.
Das fällt einen gar nicht auf aber bei näheren hinsehen...ist mindestens so bei Sam..
Tja wir werden nie erfahren was wohl drin ist.... aber Bardino 100 % -
Guck mal das Bild zeigt zum Beispiel einen Labrador-Border Collie Mix. Ich finde der sieht deinem schon ein bisschen ähnlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!