Taste of the Wild
-
-
Neues Amifutter bei Zooplus:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Taste of the Wild*
Dort wird jeder fündig!-
-
hört sich ja ganz gut an, bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Schade ist nur, dass es bei Zooplus nur große Säcke zu kaufen gibt, so kann man es gar nicht mal ausprobieren.
LG
Sabine -
Klingt das gut? hats jemand? ich hab hier noch nix dazu gelesen und deshalb hab ichs mal noch nicht gekauft sondern nur das was hier empfohlen wird
oder "DIamond", kennt das auch jemand?
-
Jajaaaaaaaaaaa, die Amis wieder...das x-te Schrottfutter auf dem Markt (i.m.O. ;-) ).
Taste of the wild, soll man da weinen oder lachen?
Aber gibt bestimmt auch in diesem Fall wieder genug Leutchen, die voll darauf abfahren..
, besonders toll auch "im Einklang mit der Natur"....
welche Natur, die der Profitmaximierung?
Katastrophale RA-Werte, (1x 8,5%, 2x 9,5%) und zig weitere Gründe, es nicht zu füttern, ansonsten machen sie einen auf Orijen/Acana (RP-Werte, getreidefrei usw.), genau so überflüssig.
Kommt uns nicht über die Schwelle geschweige denn in einen Hundemagen.
-
Mich würde mal interssieren, wieso da bei der Zusammensetzung Tomate zweimal aufgeführt ist.

Ansonsten hörts sich an wie Orijen und Wolfsblut.
-
-
Jedenfalls ist es günstiger als Acana oder Orijen und könnte für diejenigen, die diese Futter füttern, eine Erleichterung für den Geldbeutel sein.
Am besten gefällt mir, daß Taste of the Wild "High Prairie Canine" das gesunde Immunsystem unterstützt

-
Das ist natürlich extrem wichtig!!!
Krankheiten sollte man ja nicht unterstützen

-
Also wenn schon, dann Acana...
Denn die Ra-Werte sind völlig unvertrebar, desweiteren ist "natürliches Aroma" enthalten (und auch noch sehr viel davon), im Endeffekt nix anderes als Geschmacksverstärker, zusätzlich ist gebratenes Fleisch zugefügt (dass dann loigscherweise nochmal toterhitzt wird...beim Extrudieren), natürlich auch wieder wegen der dabei entstehenden Röstaromen....Bison/Wild sind als Ganzes in der Deklaration aufgelistet, zum Einen Frisch, also bleibt getrocknet eh wenig übrig, zum Anderen zweifelhaft, ob es sich hierbei um hochwertiges Fleisch handelt...
usw. usw. usw. (man könnte noch 2h weiter schreiben..)
Konservierung hab ich jetzt gar nicht mehr geguckt...Zitateine natürliche und ausgewogene Ernährung, wie er sie auch in der freien Natur finden könnte
Wusste gar nicht, dass Hunde/Wölfe Fleisch anbraten, bevor sie eine Krokette draus machen.
ZitatIhr Hund sehnt sich nach dem Geschmack der Wildnis
Unsere würden davon :bäh: ...
-
Also bis auf den RA Wert ist es doch jetzt nicht schlecht oder?
-
Ich lass den Fred mal aufleben

Mag mal jemand kurz und für dumme erklären warum die Rohaschewerte schlecht sind? Mein Josera hat 6,5%, die Fischsorte von TotW 8,5%...
Was sonst ist "schlecht" an dem Futter?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!