Lebends WICHTIG
-
-
Also ich hab mich in diesem Forum in erster linie angemeldet weil wir (ich und mein Hund) ein ganz großes Problem haben...
Vor ab ein paar Informationen über meinen Hund
-Jack Russle Hündin
-4 Jahre alt
-sehr Lebends froh (eigentlich)
-noch nie vor ab Krankheiten gehabt
-sterilisiert
-noch nie Welpen gehabtSeid Anfang des Jahres wurde ihr Zustand(mit höhen und tiefen) schlechter. Es gab ein paar Wochen in denen es ihr gut ging aber das hielt nie lange an.
Es begann damit, dass sie schaumige, weiße Flüssigkeit über die Nacht erbrochen hat, für so einen kleinen hund(damals noch 7,5 kg) riesige Mengen.
Wir haben sofort einen tierartzt auf gesucht der sie behandelt hat gegen erbrechen, aber normal fande er das auch nicht er wollte das beobachten
Es wurde allerdings nicht besser und wir haben noch andere Ärzte aufesucht.
Es bestand ein Verdacht auf Bauchspeichesdrüsen Entzündung (Pakreatitis)
Sie wurde dadrauf hin aufgeschnitten um fest zu stellen ob eine Entzündung vorliegt. Sie war zwar gerötet, jedoch passten weder die Blutwerte noch das allgemeine Krankheitsbild zu einer Pankreatitis.Sie wurde dagegen behandelt und es wurde auch kurzzeitig besser nachdem wir auch die nahrung umgestellt hatten.
jedoch gab es immer mal ein paar tage an denen sie wieder erbrochen hat
was auch komisch ist das sie ständing leckaugen hat was sie vorher seehr selten hatte
jetzt hat der arzt noch eine idee gehabt, das sie eine Imunschwäche haben könnte
bekommt jetzt tabletten und sie geht wider gerne spazieren und alles aber sie ist nicht gesund, wer seinen hund kennt sieht sowas einfach. es ist so als ob die medikamente sie zwar körperlich aktiv lassen aber da irgendwas noch ist. die frage ist nur was
Was sie auch noch macht is dauert in der luft lecken was sie vorher ebenfalls noch nie gemacht hat.
falls jemand irgendeinen tipp hat, jemand etwas ähliches mit seinem hund erlebt hat, oder jemanden kennt der das hat, oder einen spezialisten kennt egal wo auf der welt, bitte bitte bitte sofort melden !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lebends WICHTIG*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey...
hört sich ja alles nicht so schön an.
so kann ich dir leider nicht helfen, aber meine hunde lecken auch öfters einfach in der luft rum. bei pepe habe ich damals festgestellt das er einen losen zahn hatte, der so stark gewackelt hat, paula leckt in der luft rum wenn sie vorne was zwischen den zähnen kleben hat.
wann taucht dieses denn immer auf? ist es unabhängig vom fressen??vielleicht konnte ich dir damit ja schon mal ein wenig helfen, drück dir auf jedenfall die daumen das es deiner hündin bald besser geht.
lg bine und die rasselbande
-
Das ist unabhängig von allem sie sitzt jetzt schon wider naben mir und leckt in der luft rum... sie hat vor ein paar minuten noch ruhig gelegen...
könnte das angehen das ihr schlecht ist oder so, weil sie ja auch immer bauchschmerzen hat???
aber danke schon mal für den tipp ich lass das morgen gleich mal checken bin sowie so beim arzt.
-
also dazu kann ichdir leider nichts sagen, sorry.
aber wenn du ja morgen beim doc bist, sprich ihn mal drauf an.
ich drück die daumen.
-
Hallo und willkommen im DF

Wurde ein großes Blutbild gemacht?
Eine Kotprobe untersucht?
Der Urin untersucht?Was für Futter bekommt sie?
Ist sie kastriert?
Kommt sie vom Züchter?
Wie lange habt ihr sie?
Hatte sie schon früher irgendwelche Anzeichen?Gruß
Bianca -
-
Ja es wurde ein blutbild gemacht, keine relevanten veränderungen
kot und urin haben sie noch nicht gemacht...bekommt dosenfutter und trockenfutter so zwischendurch
ja ist kastriert, noch bevor sie läufig geworden ist
kommt nicht vom züchter, vom bauernhof
haben sie schon seid sie 5 wochen alt war
früher noch nie anzeichen gehabt bzw sie hat noch nie wirklich gut gefressen aber ich weiß nicht ob das damit zusammen hängen könnte?!
-
Hallo,
es könnte sein, dass dein Hund eine Magenschleimhautentzündung hat.
Hier in dem Link findest du mehr Infos:http://www.tierklinik.de/medizin.00265
Gute Besserung für deinen Hund!
Lb Grüße
-
werde ich morgen sofort mal nachfragen
danke schon mal

-
Sind Allergien mal abgeklärt worden?
-
Alergietest gemacht?Welche Marke an Futter füttert ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!