• Hallo,
    ich würde nur Schonkost (keine Industrieverarbeitetes Futter!) füttern, d.h. selbstgekochtes: Hähnchen/Pute und Reis, mit etwas gedünsteten Gemüse, also, was leichtverdaulich ist. Als Leckerli (was auch beim event. Sodbrennen oft hilft) Zwieback.
    Gute Besserung für Deine Hündin!
    LG
    Susinka

• oh je du arme!! und auch armes hundi! es ist immer scheiße wenn man nich weiß was genau los is, aber man einfach merkt da stimmmt was nich, kann aber nix machen.....

also das mit dem luftschlecken kenn ich, das hat meine eine zeitlang gemacht wenn ihr übel war. sie hat dann stark gespeichelt, ständig geschluckt und geleckt.....

was genau fütterst du denn? also von welcher marke? hast du da schonmal rumprobiert mit anderem futter etc?

wie ist denn im allgemeinen ihr kot?

also ich tippe beim schlecken einfach auf übelkeit, also eine ursache im magen oder darmbereich.... vielleicht hat sie irgend eine unverträglickeit oder allergie, das kann ja zum teil wirklich starke auswirkungen auf den hund haben!!

hast du irgendwas in der zeit bevor sie krank wurde umgestellt? futter, leckerlies, seit ihr umgezogen etc!?

• Ist es möglich, dass sie Gallensteine hat? Die können die Bauchspeicheldrüse angreifen und schreckliche Bauchschmerzen und Übelkeit bereiten. Ist jedenfalls bei Menschen so, warum soll es nicht bei Hunden auch so sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!