Was bezahlt ihr in eurer Hundeschule?
-
-
Hallo!
Gut ich weiß, das das überall unterschiedlich ist, aber wenigstens so ungefähr möchte ich das wissen.
Leider finde ich absolut keine Telefonnummer in unserer Nähe und deswegen starte ich hier mal eine kleine umfrage.
also wie viel bezahlt ihr und ´bezahlt ihr nach jeder stunde?
oder wie wird das genau gemacht?
liebe grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was bezahlt ihr in eurer Hundeschule? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
im Verein zahle ich 85 im Jahr
in der Hundeschule privat 5 euro die std
kenne die tranierin aber persönlcih sonst würde ich nicht zur Hundeschule gehen -
Im Verein 240 im Jahr.
In der angeschlossenen Huschu kann man Kurs für 10 Stunden/ 100,- buchen.
Meine Freundin bezahlt 15 ,- die Stunde was ich überteuert finde -
Zahle 35Euro die Stunde! War vorher bei bestimmt 10 anderen Trainern, die zum Teil viel billiger waren. Aber was ich für 35Euro dort in einer Std. lernen braucht bei den anderen Wochen....Außerdem nehmen wir meist nur eine halbe Std., da dann die Konzentration meiner Hündin am besten ist.
Das sind aber natürlich Einzelstd. bei speziellen Problemen!Fährtengruppe kostet dort dann z.B. nur 2Std. 15Euro mit einer dreier Gruppe!
-
Zitat
Zahle 35Euro die Stunde! War vorher bei bestimmt 10 anderen Trainern, die zum Teil viel billiger waren. Aber was ich für 35Euro dort in einer Std. lernen braucht bei den anderen Wochen....Außerdem nehmen wir meist nur eine halbe Std., da dann die Konzentration meiner Hündin am besten ist.
Das sind aber natürlich Einzelstd. bei speziellen Problemen!Fährtengruppe kostet dort dann z.B. nur 2Std. 15Euro mit einer dreier Gruppe!
wow 35 €
so viel habe ich auch noch nie gehört, aber wenn man dann direkt mehr lernt
wir sind heute bei einer hundeschule vorbeigefahren, da stand nur um wie viel uhr die welpenkurse sind, aber leider keine telefonnummer :/
nun gehen wir am samstag mal hin um uns informationen zu holen
-
-
4 Euro für eine Std., wird bar bezahlt.

-
Zitat
4 Euro für eine Std., wird bar bezahlt.

das ist ein sehr guter preis.
auch in einem verein, oder einfach in irgendeiner welpenschule in der nähe?
wir haben nämlich jetzt vor uns bei einer welpenschule in der nähe umzuschauen
-
Ich habe bei den beiden Trainerinnen bei denen ich jetzt bin für die Einzelstunde 45€ bzw 50€ bezahlt und für die Gruppe jetzt 10€.
Ja, die Einzelstunden mögen einem teuer vorkommen, aber insgesamt habe ich in den letzten 8 Monaten 6 Einzelstunden gehabt und die haben wesentlich mehr gebracht als vorher geschätzte 80 Stunden a 15€... -
Hallo, ich habe die Wahl zwischen zwei Hundeschulen und muss mir beide die nächsten zwei Samstage mal anschauen.
Also für die Welpenspielgruppe zahl ich in der einen (von Martin Rütter) für 5 Stunden á 60 min. 75€ und bei der anderen für 10 Std. ebenfalls á 60 min. 120 €. Bei der zweiten werden Busfahrten, Stadtspaziergänge etc. angeboten-das gefällt mir sehr gut und zu dieser Schule tendier ich auch. Hat jemand Erfahrungen mit einer Martin Rütter Hundeschule?
LG Nadine -
@ schnuckelmausi, du solltest nicht so auf den preis achten, sondern wie gearbeitet wird und wie groß die gruppe ist.

viel glück bei der deine wahl.

gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!