Urlaub auf Usedom/Kamminke
-
-
Zitat
Ich versüsse dir mal schon ein bisschen die Vorfreude.
"mein Name ist Loose, ich kaufe hier ein"
Weisst du wo?
*schmacht* - jaaa, das ist genau was ich mir erhoffe, super schön!!!
Die Uhr ist in Ahlbeck an der Seebrücke, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
mit Maulkorb habe ich auch keinen gesehen.
Ich denke es ist wie bei der deutschen bahn, theoretisch müßte er einen anhaben. Aber praktisch wird es nicht gemacht. Ist halt nur wenn ein Beamter daruf besteht dann kann man wenn man einen dabei hat herzeigen und sagen ja man legt ihn an (für 1 Minute überziehen).Vieleicht habe ich es auch falsch verstanden und es ist in polen nur bei öffentlichen Verkehrsmittel.
Wünsche dir viel Spass.
Würde selber wieder gerne hinfahren aber von Bayern ist es eine ganz schöne Strecke und ich kann nicht mal für ein verlängetres WE hin seufffzGruss Maha
-
Zitat
*schmacht* - jaaa, das ist genau was ich mir erhoffe, super schön!!!
Die Uhr ist in Ahlbeck an der Seebrücke, oder?
Jep!
Mona,
Reiseführer empfehle ich dir den hier
http://www.schoening-shop.de/product_info.p…oducts_id=78251
Und wenn du das hier durch Zufall mal bekommen solltest, ich habe es in Peenemünde gefunden, und ein bisschen historisches magst, ist das auch was für dich.
http://www.nordusedom.de/Kunden/altewac…nd+Insel+Usedom
Usedomkarten solltest du eigentlich in jeder Buchhandlung finden. Spätestens dort oben.
Ich habe eine wo noch alle Wanderwege drauf sind. -
Oh prima, danke für die Tipps. Ja, der historische "Reiseführer" klingt auch toll!
Na, dann werd ich mal noch ein wenig stöbern ...
-
Ich werde mir im Vorfeld aus dem Internet einige Wandertips ausdrucken und mir dann vor Ort noch eine Wanderkarte oder gleich eine topografische Karte kaufen, damit kommt man dann eigentlich überall super durch.
-
-
Also ich habe am Wochenende ein bisschen im Internet gestöbert und mir nun einen Reiseführer und zwei verschiedene Rad-/Wanderkarten bestellt. Ich bin sehr gespannt wie die so sind und werde berichten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!