Kleiner Welpe (9 Mon,7kg.)-Welches Futter?
-
-
Ganz ehrlich, ich bin etwas erschrocken dass es auf 10 Euro im Monat ankommt. Wie machst du es denn bitte mit unverhersehbaren Tierarztkosten? Stell dir mal vor dein Hund braucht von jetzt auf gleich regelmäßig Tabletten für 50 Euro im Monat oder so? Ich will zwar jetzt nicht rumstänkern aber mich enttäuscht es, wenn sich Leute Tiere holen und dann auf einmal Probleme mit dem Geld haben, speziell wenn es um gerade mal 10 Euro für Futter geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleiner Welpe (9 Mon,7kg.)-Welches Futter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben unseren 8 Monate alten mischling bisher immer günstiges futter gegeben bis er es eines tages nicht mehr mochte.
Nun haben wir DOGLAND JUNIOR...da sind 20kg für 30euro....und ich finde den preis durchaus vertretbar. er frisst es gern. Ich habe es im Tierfachhandel gekauft. Futter Oase
einfach mal googlen
-
Zitat
einfach mal googlenIch habe gegoogelt.
Inhaltsstoffe:
Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle, Fette und Mineralien.Dann habe ich aufgehört zu lesen.
Dafür sind sogar 30 Euro für 20 kg zu teuer.
LG
Kirsten -
Hallo, was hältst Du denn von Josera Festival, das habe ich auch im Futterhaus bekommen. Da gibt es auch 2kg Säcke, die kosten 8,20€. Außerdem hat dieses Futter viel Energie und keine kleinen Brocken. Ich habe eine Hündin mit 4,5kg und die frisst es sehr gerne.
-
Also wenn es jetzt seinen MUSS dann fütter markus mühle gibt es bei fressnapf unter 10 euro.
Wenn du wüsstest wie blank ich die letzten 4 Monate war ohne gute freude ging da nichts.... kann jedem passieren.
Da meine eve ein ähnliches Kalieber ist kann das auch dein Wauzen fressen..
Drück dir die daumen das bald alles wieder gut ist! -
-
Markus Mühle ist gutes Trockenfutter. Das hat noch nicht mal was mit "wenn es sein muss" zu tun in meinen Augen.
Die Marke führt aber leider nicht jeder Fressnapf.
-
Nee so war das nicht gemeint aber wenn es was auf die schnelle sein mus DANN unbedingt MM da man es halt in jedem Fressnapf bekommt und es wirklich gut ist....
Ich werd morgen auch noch welches holen bis meine Royal Rings kommen!^^
Ich hab mich damals von Balljunkie tretten lassen und ich bin super zufrieden damit
-
Zitat
Ich habe gegoogelt.
Inhaltsstoffe:
Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle, Fette und Mineralien.Dann habe ich aufgehört zu lesen.
Dafür sind sogar 30 Euro für 20 kg zu teuer.
LG
Kirstendas ist ja wohl ein Scherz
Edit: Bitte auf Rufschädigung achten.
-
Zitat
das ist ja wohl ein Scherz
naja vielleicht weis man es nicht besser dafür ist das forum ja auch da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!