futterallergie
-
-
i Hummel,
wir haben es leider (im Barf-Buch... Autorin fällt mir grad nicht ein, ist hier aber bekannt
) genau so gelesen. Wäre es so wie du schreibst würden wir es sehr gut finden... ist vll. für den Hersteller auch nicht ganz nachvollziehbar, was ihm da zugeliefert wird???Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Rossschlachter kenne ich, die Dosen u. auch das Frischfleisch.
Zweifelsohne eine sehr gute Qualität zu angenehmen Preisen.
Jedoch nach 4 1/2 Monaten nur Pferdefleisch kommen wir damit nicht mehr so ganz klar.und was hälst du von den Marengo Wolfshappen? Vielleicht wäre das eine Alternative.
-
Wie gesagt: Meines Wissens nach liegt der kleine, aber feine juristische Unterschied in der Formulierung "ohne" und "frei von".
-
@ Hummel... ups... das hatte ich vorher (in deiner Mail) nicht richtig gelesen
... okay... also mal für mich "ohne" = kann doch mit sein, und "frei von" = wirklich ohne Zusatzstoffe.
Hab ich (blöde Kuh) das jetzt richtig aufgenommen
Sorry, wollte hier nicht für Verwirrung sorgen...Wünsch noch einen sonnigen Tag...
-
Du bist doch keine "blöde Kuh"!
Ja, so, wie du es gerade geschrieben hast ist es - zumindest meinem Kenntnisstand nach (aber ich habe weder Jura bis zuende studiert, noch mich speziell in diesen Gebieten fortgebildet) - richtig.
-
-
Huhu,
ich meinte auch "frei"
Beide machen jetzt seit einer Woche die 63 Tage Diät von Marengo, bzw. werde wohl nicht auch noch das TF dazu nehmen, so dass wir nach 42 Tagen dann schon soweit sind. Das schließt auch die Wolfshappen mit ein. Suche aber für danach nach weiteren Fleischquellen (für die Abwechslung, damit wir nicht wieder son Desaster landen wie mit "nur" Pferd, die eben frei von Zusätzen sind. -
Ahso.
Mehr kenne ich jetzt nicht.
Meiner ging es mit nur Pferd gut. Da ich aber Leckerlies brauchte teilbarfe ich jetzt mit Lupovet. (das friere ich seit es warm ist auch wieder ein)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!