-
-
Wir haben das halt leider gleich in einer sehr massiven Form kennegelernt. Meine arme Roxy konnte nicht mehr links rum oder rechts rum, sich nicht mehr setzen oder legen... Ich dachte damals schon, sie hätte sich nen Wirbel gebrochen und kam dann total panisch bei der Tierärztin an... Wie das halt so ist...
Naja, ich würde aber auch bei einer einfachen Schonung mal zum Arzt gehen und wenigstens ein leichtes Schmerzmittel verabreichen lassen. Meistens "vertuschen" Hunde ja auch ihre Leiden, bis es wirklich nicht mehr auszuhalten ist. So ein bisschen Schmerzlinderung ist ja in keinem Fall verkehrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So ein bisschen Schmerzlinderung ist ja in keinem Fall verkehrt.
Da haste dann aber wieder das Problem, dass die Hunde die verletzte Rute evtl. wieder komplett belasten, was für den Heilungsprozess ja nun auch nicht gerade förderlich wäre...
-
naja richtig sitzen kann er auch nicht,er weiß nicht wohin damit.jetzt schläft er erstmal,morgen schauen wir weiter.
hach da meint man es nur gut und dann sowas....
-
Ich wusste bis eben nicht was eine Wasserrute ist..
-
Zitat
Ich wusste bis eben nicht was eine Wasserrute ist..
man weiß es warscheinlich erst wenn man sowas zu hause hat.
-
-
Bei uns gings immer von alleine weg,scheint ein typisches Labradorwehwehchen zu sein,können aber auch andere Hunde kriegen!
-
Zitat
Bei uns gings immer von alleine weg,scheint ein typisches Labradorwehwehchen zu sein,können aber auch andere Hunde kriegen!
ja meiner ist ein dalmi mix
-
-
Amigo hat das eigentlich jedes Frühjahr, wenn er nach längerer Zeit mal wieder ausgiebig schwimmt. Ich gebe dann immer unterstützend Traumeel, da spricht er eigentlich sehr gut drauf an. Bisher war das bei uns immer ausreichend und nach 2 Tagen war alles wieder ausgestanden.
-
Zitat
Amigo hat das eigentlich jedes Frühjahr, wenn er nach längerer Zeit mal wieder ausgiebig schwimmt. Ich gebe dann immer unterstützend Traumeel, da spricht er eigentlich sehr gut drauf an. Bisher war das bei uns immer ausreichend und nach 2 Tagen war alles wieder ausgestanden.
was ist denn traumeel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!