wasserrute???

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: wasserrute??? Dort wird jeder fündig!*


    • Wenn das so schmerzhaft ist, wie in dem Bericht geschrieben, würde ich mir doch ein anständiges Schmerzmittel holen, der Hund läuft doch jetzt schon seit gestern mit den Schmerzen herum :/

    • Das Riesenbaby hat bislang zwei Mal in ihrem Leben eine Wasserrute gehabt, beide Male nicht extrem, aber gerad beim ersten Mal doch recht fies. War natürlich immer am Wochenende, Maja verträgt auch nicht jedes Schmerzmittel allergiebedingt, aber ich sags mal frei raus: Mein Hund hat sein eigenes Körnerkissen. In solchen Fällen wird das regelmäßig warm gemacht, wird ihr an den Poppes gelegt (sie legt sich dann immer seitlich hin, dass sie nicht auf der Rute oder dem Rutenansatz liegen muss) und sie wird noch mit einer Decke zugedeckt, damit das Körnerkissen nicht sofort auskühlt. Wir sind beide Male gut ohne Schmerzmittel gut hingekommen und ich habe gemerkt, dass ihr das Körnerkissen da sehr gut tut (sonst würd sie da auch nicht liegenbleiben ;)).

      LG, Henrike

    • Zitat

      Wenn das so schmerzhaft ist, wie in dem Bericht geschrieben, würde ich mir doch ein anständiges Schmerzmittel holen, der Hund läuft doch jetzt schon seit gestern mit den Schmerzen herum :/

      gestern ist es passiert gegen 20 uhr.
      hab jetzt dieses zeugs in der apoteke geholt und ihm eine gegeben.

    • Zitat

      Solange es "akut" ist, kannst du ihm stündlich eine geben - wenn´s morgen schon besser sein sollte, reicht dann alle paar Stunden eine.

      ist das nicht ein bisschen viel? :???: ich hatte ihn ja vor ner stunden 2 gegeben,dann wollte ich ihm eigentlich morgen früh erst wieder eine geben.
      oder nochmal spät am abend??

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!