Kisha glaubt zu verhungern !!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo allerseits! :winken:

Lang, lang ist es her, aber nun bin ich etwas ratlos und hoffe Ihr könnt mir helfen :gott: :gott:

Seit knapp 2 Wochen (seit Ende der Läufigkeit) Ist Kisha ununterbrochen auf Futtersuche und macht ein auf völlig verhungert !

Das hat sie noch nie gemacht…sie ist nur am betteln, egal wo es raschelt oder das Geschirr klappert, kommt sie angerannt und hofft das etwas für sie abfällt!

Wir verbieten Ihr zwar das betteln und sie gehorcht auch darauf, geht dann aber völlig enttäuscht auf Krümelsuche!

Sie bekommt kein anderes Futter und auch nicht weniger als sonst.

Hat jemand eine Idee was mit der Diva los sein könnte ?? :hilfe:

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

• ich hab jetzt zwar keine hündin und daher auch keine eigenen erfahrungen ...
    aber wenn es so mit dem ende der läufigkeit zusammen hängt würde ich jetzt mal ins blaue raten:
    vielleicht ist sie scheinträchtig??

gibt es vielleicht noch andere "symptome"??
    hörtet/beschützt sie spielzeug?
    ist das gesäuge geschwollen??

weiß nicht, ob das typische symptome sind, aber die kenn ich noch. vielleicht hat jemand anders noch ne idee??

• Hi !

Zitat

vielleicht ist sie scheinträchtig??

gibt es vielleicht noch andere "symptome"??
    hörtet/beschützt sie spielzeug?
    ist das gesäuge geschwollen??

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber bis auf das Genannte, ist sie wie immer!

Keinerlei sonstige Veränderungen…nichts!

• ich weiß auch nicht, ob es unbedingt noch die anderem symptome braucht??
    kommt ja auch drauf an, wie stark ausgeprägt die scheinträchtigkeit ist.
    aber vielleicht ist es das auch nicht, war ja nur so der erste gedanke, ...

• Würde es auch auf die Hormone schieben, meine Hündin war nach der Läufigkeit genauso!! Sie hat alles Freßbare in sich reingeschlungen, das Gassigehen war eine Qual, jeder Krümel wurde gesucht, und runtergeschlungen, was sie sonst NIE gemacht hat und nun auch nicht mehr tut. Außerdem war sie aufeinmal total futterneidisch. Hat so etwa vier Wochen glaub ich angehalten, und sich nach und nach wieder gegeben.
    Daher würde ich an eurer Stelle einfach abwarten, sie davon abhalten und schauen wie es sich entwickelt...

• Ich sag mal: Das sind ie Hormone!

Wieviele Frauen kennen das: Heißhungerattacken um die Tage der Tage ;)

Einfach konsequent bleiben und vor allem: Aufpassen, dass jemand anderes aus deiner Familie/Bekanntenkreis nciht schwach wird.

1 Mal Erfolg reicht ja schon für lebenslangen Ärger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!