Kennt jemand diesen Hund?

• Hallo

ich war bei Blaire gerade auf der Suche nach einem Geschirr und da stolpere ich in der Bildergalerie über dieses Foto:

http://www.blaire.de/cpg1419/displa…=612&fullsize=1

Der helle Hund im Vordergrund sieht meiner Baghira wahnsinnig ähnlich. Ich bin im ersten Moment richtig "erschrocken". Nun, ich weiß, das sie mit Ihren Geschwistern nach Deutschland gekommen ist. Wäre natürlich ein wahnsinns Zufall aber mich würde interessieren ob das vielleicht ein Geschwisterchen ist?

Vielleicht kennt ja rein zufällig jemand die Hunde :)

• Also kennen tu ich ihn nicht, aber frag doch einfach mal bei Blaire direkt nach. Vielleicht können sie dir ja irgendwelche Kontaktdaten zu der Person geben, die ihnen das Bild geschicikt hat.

• Hab ich schon gemacht :)

Vermutlich gibt es viele Hunde aus dem Ausland die so ähnlich aussehen aber bei dem Hund ist es mir jetzt ganz extrem aufgefallen. Das war bisher noch nie so. Mal schauen :)

• Zitat

. Ich bin im ersten Moment richtig "erschrocken".

Ja bin ich auch mal, als ich eine Straße überquerte hinter Autos die an einer roten Ampel standen und in einem Kofferraum "Sara" drin lag.

Es war natürlich nicht Sara, aber die Kopfform, Fellfarbe und der Nasenspiegel haben genau gepasst, ebenso wie der Blick.

Ich hab zu Hause angerufen und gefragt ob der Hund noch da ist :lol:

Der Hund sieht auc wie ein Cocker Goldi Mix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!