Liebe Besucher, Sie betreten hiermit eine Wohnung mit
-
-
Nur noch im Fanoutfit kommen, schwarz-rot-gold ist in knapp 50 Tagen doch wieder die Trendfarbkombi schlechthin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nur noch im Fanoutfit kommen, schwarz-rot-gold ist in knapp 50 Tagen doch wieder die Trendfarbkombi schlechthin!
oder ein Hundehaar-Pulli aus beiden Fellen stricken
-
Sollte man sich vielleicht ausdrucken und im Flur aufhängen.
Dann erspar ich mir in Zukunft die sinnlosen Versuche, die Haare etwas zu reduzieren, wenn Besuch kommt.
Allerdings haben wir einen schwarzhaarigen Hund- hat den Vorteil, dass viele Leute eher dunkele Sachen anhaben.
Ich hab eine Freundin, die gerne weiße Leinensachen trägt. Allerdings inzwischen nicht mehr, wenn sie uns besucht
Habt ihr die Haare auch häufiger im Essen ? Die Kinder sind es ja schon gewöhnt, aber bei Besuch ist mir das immer noch peinlich, wenn mal wieder ein schwarzes Hundehaar in der Suppe schwimmt....
-
Habe Tränen gelacht
Wie gut, das meine Hunde nicht haaren.
-
Zitat
Habt ihr die Haare auch häufiger im Essen ? Die Kinder sind es ja schon gewöhnt, aber bei Besuch ist mir das immer noch peinlich, wenn mal wieder ein schwarzes Hundehaar in der Suppe schwimmt....na klar haben wir haare im essen, auch an geschirr und besteck und überall, ich nehm das locker und dann tun das meine gäste meistens auch
-
-
Das ist ja cool.
Kann ich mir das ausdrucken und an meine Tür kleben......das passt voll zu meinem Hund?! -
Zitat
genial
Aber
Ich hab ne Schwarze und nen Blond-Roten!!!!Was soll ich meinen Gästen raten??
Am besten alle Klamotten ausziehen
Ich habe auch zwei haarige Probleme und ständig damit zu tun, möglichst viele Haare in meinen Staubsaurier zu bekommen.
-
Zitat
Am besten alle Klamotten ausziehen
Ich habe auch zwei haarige Probleme und ständig damit zu tun, möglichst viele Haare in meinen Staubsaurier zu bekommen.
Das ist natürlich auch noch eine möglichkeitHaare aus Teppichen entfernen:
Mit einem Haushaltshandschuh kräftig über den Teppich reiben, immer in eine Richtung. Wirkt Wunder! -
Echt super der Text
Passt auch zu meiner Katzenwohnung, leider ganzjährig
Lg
-
Zitat
leider ganzjährig
Lg
ich glaub ich würde meinen hund ne nass-rasur verpassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!