maximale Kaltmiete.....
-
-
tolle wohnung, da werd ich ja glatt neidisch.
Also IN Köln würde man zu dem preis keine so gute wohnung finden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das kann sich nen Normalsterblicher hier ja garnet leisten. Ich such mir glaub au nen Mann bei der Army *seufz*In Deutschland dann auch? Ich mein drüben gibts ja auch noch andere "Standards", da hat meine Patentante auch über 400qm...
so zurück zum Thema: berichte uns dann wie es war am Sonntag
-
Zitat
In Deutschland dann auch?
Da war unser (Armee) Haus etwas kleiner, so ca 180 qm. War ein deutsches Zapf-Haus.
-
Ich will dann auch wissen, ob ihr die Wohnung nehmt! Wie gesagt, ich zieh dann mit ein!
240 qm? Ist das dein Ernst???? Wie lange brauchst du denn da zum putzen??? Ich habe auch NUR 57 qm. Reicht aber für Bobby und mich. Tagsüber lebe ich auf ca 18 qm mit meiner Kollegin. Gut, dafüf müssen wir dann auch nix zahlen und warm und trocken ist es dort auch
-
Wir haben auch nicht ganz 150 qm, und mitlerweile muß ich sagen, kleiner würde ich es nicht haben wollen.
Ok, wir sind auch zu 4 mit den beiden hunden und dem häschen, die Meeries leben ja draußen, denen ist es also egal wie groß die Bude ist
Aber schön find ich die Wohnung auch, allerdings "keller" wohnung wäre nix für mich -
-
Zitat
hmmm ja es gibt ja jetzt Energieausweise... vielleicht könnte man sich das bei nem persönlichen Gespräch auch zeigen lassen?!
Meistens kann man auch als Laie daraus ablesen, obs jetzt "gute" oder "schlechte" Werte sind. Davon abgesehen kann man ja auch erfragen wo die Erfahrungswerte so liegen..
Der Gesetzgeber schreibt vor, dass der Vermieter dem Mieter einen Energieausweis vorlegen muss. Schlechte Werte , also hohe Energiekosten für den Mieter, sind rot dargestellt , gute grün.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!