Tierklinik Weilheim oder München?
-
-
Hallo liebe Foris,
Mein Senior hat viele Knubbel, und jetzt auch einen recht großen.
Einer forumsbekannten ihrem Hund, der nach Beschreibung wohl eben so ein Ding hat, wurde ein Mastzellentumor diagnostiziert.Ich bin hier von allen TÄ nicht sooooo begeistert, und möchte gleich in eine Tierklinik fahren, zumindest mit diesem Problem.
Die nächste wäre die Tierklinik Weilheim ....aber auch München wäre je nach Lage möglich.Gibts hier Fories, die mir über die TK Weilheim berichten können?
Ich glaube hier schon mal über die TK Ismaning gelesen zu haben ...die soll auch gut sein.
Habt ihr Tipps für mich
Danke schon mal im Vorraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich war mit Nele in der TK Haar in München. Die ist mega spitzenklasse!!!
Wir haben bei ihr die Rektoskopie machen lassen und auch Knubbel entfernen lassen.
Sind die Knubbel bei deinem Hund den nur auf der Haut, oder unter der Haut?So sah sie danach aus
Das waren nur kleine Knubbel, aber mussten ziemlich weit ausgeschnitten werden.
-
Wir haben alles schon durch.
TK München ist für mich persönlich ein no-go.
Mit Weilheim, Haar und Unterhaching waren wir sehr zufrieden. Mein Favorit ist Unterhaching, liegt aber daran, daß die am meisten Erfahrung mit Chihuahua und Mops haben. -
Danke für die Tipps
Hab jetzt schon einen Termin am Dienstag in der TK Weilheim.
Die is nicht so weit weg, und da ich doch schnell einen Termin wollte (und die Antworten nicht so schnell wie erhofft kamen), hab ich mich für Weilheim entschieden.
Anja
Es sind teils Knubbel auf der Haut, die mir aber weniger Sorgen bereiten.
Ein Knubbel is unter der Haut.
Der Knubbel is sehr weich, und bei genauerem Tasten is innen ein harter "Kern" ...der macht mir Sorgen. -
unterhaching ist gut und die sind total nett zu den tieren..
haar kannste vergessen, die machen tausend unnötige untersuchungen, hauptsache schön teuer :/ (ich wohne fast nebenan)
die lassen hunde abhauen die dann überfahren werden usw. =(
die Tierklinik in münchen schwabing ist auch gut
-
-
Teuer ist Haar wirklich, aber dass sie unnötige Untersuchungen machen kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, als wir mit Johnny da waren haben sie uns sogar von weiteren Untersuchungen abgeraten weil sie nicht nötig waren.
Der Service war super und nett waren sie auch.Und den Hund haben sie bestimmt nicht absichtlich laufen lassen
-
Zitat
Teuer ist Haar wirklich, aber dass sie unnötige Untersuchungen machen kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, als wir mit Johnny da waren haben sie uns sogar von weiteren Untersuchungen abgeraten weil sie nicht nötig waren.
Der Service war super und nett waren sie auch.Und den Hund haben sie bestimmt nicht absichtlich laufen lassen
dann hattest du wohl glück
der hund war superängstlich, wäre fast gestorben an irgendeiner krankheit, hat sich aber wieder erholt.. die haben das tor ned zugemacht und hatten den hund an nem HB.. das der sich losreißt wenn er sich erschrickt kann man sich denken oder? der hund war tagelang im wald und hätte dringend medis gebraucht, dann ist er vor ein auto gerannt und war tot
das hätte echt nicht passieren dürfen.. so ein hund muss doch gesichert werden :/
-
Zitat
Hallo,
ich war mit Nele in der TK Haar in München. Die ist mega spitzenklasse!!!
Wir haben bei ihr die Rektoskopie machen lassen und auch Knubbel entfernen lassen.
Sind die Knubbel bei deinem Hund den nur auf der Haut, oder unter der Haut?So sah sie danach aus
Das waren nur kleine Knubbel, aber mussten ziemlich weit ausgeschnitten werden.
@ AnjaNeleTeam
Hallo Anja,
schön, dass es euch, vor allem dem Hund wieder gut geht.
Erstmal die Frage, welcher Arzt hat euch betreut ?DAS IST SO SCHRECKLICH !!!
Wo hast du das denn gelesen mit dem armen Hund?
Ich wollte demnächst Sophie endlich operieren lassen, aber nachdem ich das gelesen hab, bekomm ich wieder Panik@ Cockerangie
will selber Sophie in Haar operieren lassen, werd mir allerdings diese Woche Ismaning anschauen- die bieten das " Room-In" an- du kannst im Zimmer mit den Hund übernachten, wenn er über Nacht bleiben muss (habe ich vom TA gehört) ,da kannst du deinen Schatz selber rund um die Uhr beobachten.
-
Zitat
@ AnjaNeleTeam
Hallo Anja,
schön, dass es euch, vor allem dem Hund wieder gut geht.
Erstmal die Frage, welcher Arzt hat euch betreut ?DAS IST SO SCHRECKLICH !!!
Wo hast du das denn gelesen mit dem armen Hund?
Ich wollte demnächst Sophie endlich operieren lassen, aber nachdem ich das gelesen hab, bekomm ich wieder Panik :sad2:@ Cockerangie
will selber Sophie in Haar operieren lassen, werd mir allerdings diese Woche Ismaning anschauen- die bieten das " Room-In" an- du kannst im Zimmer mit den Hund übernachten, wenn er über Nacht bleiben muss (habe ich vom TA gehört) ,da kannst du deinen Schatz selber rund um die Uhr beobachten.
hi. ich habe das nicht gelesen.. ich wohne fast nebenan und der hund wurde tagelang im wald gesucht in dem ich 3 mal am tag gassi gehe weil er dringend medis gebraucht hätte.. dann wurde er leider überfahren
ich war neulich mit nem katzenbaby in haar.. 40euro für einen kleinen einlauf ohne mal zu untersuchen.. sowas ist mehr als unverschämt!!
-
Hallo, die TK Unterhaching ist wirklich sehr nett, sie haben dort allesund alles mögliche spezialisten. Würde zu denen gehen. Gute besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!