Kurze Umfrage: W m e E H w e z m E i?
-
-
Meine Hündin liegt meist in meiner Nähe (mit Körperkontakt) und schläft/döst und ab und zu fängt sie dann an, imaginäre Leckerlies zu suchen
- als Aufforderung, dass ich was verstecken soll (sie liebt Suchspiele).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schlafen, das Quartier beobachten auf dem Balkon, mir ein Spielzeug bringen in der Hoffnung auf Action, sich ausgiebig auf dem Teppich wälzen, sein Baseballkäppi töten
-
schlafen, mich beobachten, die Katzen ärgern, schlafen, völlig sinnlos im Flur rumstehen und jammern (weil man grad net weiß, was man tun soll), auf der Couch rumliegen und jammern (man bringe mir den Trinknapf), auf dem Balkon sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, schlafen, auf dem Teppich wälzen, bis es blitzt, wenn es klingelt (wahlweise Tür oder Telefon), so herumschreien, dass die Nachbarn denken, der wird grad abgemurkst, mich verfolgen, wenn ich es nicht explizit verbiete und ach... hatte ich schon schlafen erwähnt?
-
Schlafen, zum Fenster raus schauen in den Garten, mir beim Kochen, Putzen usw. zuschauen, mir auf Tritt und Schritt folgen.
Fernsehen gucken mit meiner Tochter, am liebsten KiKa, er sitzt dann neben ihr auf dem Boden vorm TV.
In unbeobachteten Momenten eine zufällig auf dem Couchtisch liegende Tupperdose schnappen und zerfetzen. -
Kommt darauf an, was ich mache.
Am Computer arbeiten, Film gucken, lesen, Besuch unterhalten: da schläft er oder kaut was.
Auf der Terrasse rumwurschteln, aufräumen, kochen, wäsche waschen: da ist er dabei und schaut zu, oder hilft wo er kann
Spielen, Leckerli suchen etc. auch immer gerne, aber das geht meistens von mir aus, wenn ich mal ne Pause vom PC brauche. Machen wir aber oft
-
-
schlafen....oder mit dem Kater schmusen/ihn entlausen
-
schlafen und von ihrem platz aus den garten beobachten
-
rumliegen, mich beobachten, schmusen =D
-
Schlafen, wild mit PET Flaschen durch die Gegend sausen und wahlweise die Katzen jagen
Prozentual sind das aber 80% Gammeln und 20% durchdrehen
-
Kowalski:
Zuhause wie auch im Urlaub : SchlafenTyson:
Zuhause: schlafen
Urlaub: Dösen und warten dass wir endlich los gehen um action zu machen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!