Futterdiva mit Darm- und Hautproblemen

• Tadaaaa.... Madame frisst und das Beste: sie frisst aus dem Dummy. ABER (was auch sonst?!) sie hat einen ENORMEN Output!!! Ich bin die letzten 2 Tage aus allen Wolken gefallen :schockiert: Heute morgen haben wir es bei unserer Guten-Morgen-Gassi-Runde geschafft 3 Beutel zu füllen :hust: Josera schient also nicht unser dauerhafter Begleiter zu werden :roll: Andere Vorschläge?!

• Das mit dem Output könnte sich noch legen, vielleicht ist es die Umstellung,
    aber 3 Beutel voll :schockiert: , wie groß sind denn die Beutel :D

Das Josera roch mir persönlich zu "aromatisch" (habe Mal Probierpäckchen bekommen und dann als Leckerlie verfüttert), wie gesagt, probier Mal das Acana.

• Ich persönlich tendiere eher zu TroFu. Sie wird grad an den Dummy gewöhnt und ich persönlich finde DOsenfutter im Dummy etwas eklig. Da muss der arme Hund dann wegen dem pingeligen Frauchen leiden :hust: Aber bisher hat sie vom DoFu (gab es ab und an mal als Highlight der Woche) gaaaaanz fürchterliche Blähungen bekommen. Da ist selbst mein Mann geflohen ;)

• Ehem sind Parasitne und Einzeller und Bakterien abgeklärt worden??

Mit verlaub ein Hund der z.B Giardien hat neigt ehr zu spontanen Durchfällen also ab und an ma, aber oft nicht dauerhaft. Oder Kokkizidien und sowas. Würde dir raten das ma abklären zu lassen.

Hmm ansonsten Canis Alpha ist nicht schlecht, aber halt nen Kaltgepresstes.

• Mh..... :???: Also "gesundheitlich" war eigentlich alles gut. Daher meinte unsere TÄ ja auch, ich soll das mal über das Futter versuchen. Sind aber jetzt Anfang Mai eh wieder zum "wurmkuren" da. Werde das also noch mal ansprechen. Und DANKE für eure Hilfe :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!