Rauchen im Hundehaushalt?!
-
-
? hab ich dich auf dem falschen Fuss erwischt?
Klar kann man diskutieren... Ich hoffe ja nur, dass es sachlich bleibt...
Grad bei dem Thema artet es halt immer wieder mal gerne aus...
Mehr wollte ich damit nicht sagen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Haus/Auto wird nicht geraucht, so einfach ist das.
Und wenn ich da erst der 4-Beiner wegen drüber nachdenken müsste, wäre ich meinen Kids ggü. janz schön .... :irre3: -
Möchte nur Meinungen, keine Diskussionen (was sich wohl trotzdem nicht vermeiden lässt)
Klar gibts zwei Parteien: Raucher - Nichtraucher.
Wen soll ich denn sonst fragen, wenn ich Meinungen hören möchte? -
Zitat
? hab ich dich auf dem falschen Fuss erwischt?
Huch...nee. Kam meine Antwort "fauchend" oder kratzbuerstig rueber?
-
*weiße fahne schwenk*
zum Thema:
Ich rauche grundsätzlich nur draussen... Ich möchte meine Stinker nicht vollqualmen. Ausserdem habe ich festgestellt, dass die Wohnung dadurch angenehmer riecht, die Kleidung sowieso und insgesamt geht es mir gesundheitlich (trotz rauchens) besser, weil ich nicht 24 Std. im Qualm verbringe....
So und sorry wegen vorhin... Ich hab mich wohl arg umständlich ausgedrückt...
-
-
Ich rauche in nur einem, gut belüftetenen Raum im Haus. Da riecht es aber weder nach Rauch noch schwirren da Rauchwolken durch die Gegend
Reiße immer Fenster und Türen auf (könnte dann auch gleich nach draußen ^^)
Im Sommer wird eigentlich fast ausschließlich draußen geraucht.
-
Ich finde es interessant, dass so viele Leute mit nem Raucher bzw. Nichtraucher zusammen sind.
Für mich käme z.B. als Nichtraucher kein Partner infrage, der raucht.
Ansonsten würde ich aber, würde ich rauchen, auch nicht in der Wohnung rauchen ... -
Huhu, bin (noch) Raucherin, aber muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Gestank hasse und niemals wieder in der Wohnung rauchen würde! Blöd genug das ich nach der Geburt meines Sohnes wieder angefangen habe
Nein aber sowas tue ich meinen Liebsten nie und nimmer an. Die können sich das nicht aussuchen, sondern sind auf mein verantwortungsbewusstes Handeln angewiesen! Schlimm genug das ich mir das antue! Ich finde sowas ist gar keiner Diskussion wert (Sorry nicht böse gemeint, aber das ist meine Meinung!!!!!). Das muss jeder für sich entscheiden und in diesem Moment auch für die Nichtraucher im Haushalt.
LG -
@Bitta 2003:
Jaaa, Neugierde gestillt
Das macht mich wohl aus, meine Neugierde, nicht immer zum positiven, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.Meine Oma sagte immer: "Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu"
-
Wir sind beide Raucher. Bis zu unserem Umzug vor einem Jahr haben wir auch in der Wohnung geraucht.
Immer alles aufgerissen, dass der Hund raus kann und die schlechte Luft auch - aber das nutzt eigentlich nichts.
Der Hobbit musste ein Bronchienmittel bekommen und die Sachen waren mit diesem schrecklichen Nikotinfilm überzogen.
Nun, seit wir nicht mehr in der Wohnung rauchen, braucht der Hobbit keine Medizin mehr, wir haben ein tolles Raumklima und wir rauchen wesentlich weniger.
Und irgendwann schaffen wir es dann auch garnicht mehr zu rauchen.
Aber noch fehlt der Wille. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!