Hilfe bei Rottivermittlung-dringend!
-
-
Zitat
Ich hab jetzt mal zusammengefasst was er vom Tierarzt abklären lassen soll:
Sesamsbein (Ballenzwischenraum)
Wachstumsfehler (Elle und Speiche nicht gleich lang)
BänderrissKnochenhautentzündung :/ - ist etwas was bei großwüchsigen Hunden recht häufig vorkommt.
Richtig geklärt sind die Ursachen wohl net. Aber wenn der Hund zu schnell wächst scheint das mit eine Rolle zu spielen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann sich auch an umliegende Tierschutzvereine wenden - es gibt auch welche mit vollen Kassen - die Situation schildern und den TSV quasi eine Operationspatenschaft übernehmen lassen , so könnte der Hund in der Familie bleiben.
Viel Erfolg
LG Jana -
Blöde situation! Wäre es vielleicht möglich wenn ein bekannter oder jemand aus der Famile eine Bürgschaft übernehmen würde? Oder im dringendsten Fall würde ich eventuell sogar einen Kredit aufnehmen..
-
Danke Tanja, den Thread hatte ich schon gesucht
Gibt es was Neues von den Hündinnen?
Gruß
Bianca -
Ja ich wollte eigentlich auch schon die ganze Zeit wieder reinschreiben und euch auf dem laufenden halten, habs dann aber immer wieder verdrängt.
An dem Tag an dem er in die TK wollte hatte er ja gesagt, dass er mich anruft wegen nachmittags treffen. Hat er dann nicht gemacht. Hab ihm eine sms geschrieben... keine Antwort. Hab 2x angerufen, ist nicht drangegangen und hat nicht zurückgerufen.
Ich befürchte ehrlich gesagt das schlimmste, dass er mindestens eine ins TA gegeben hat.
Hab ihm ja gesagt, dass die operieren würden :/
Ich hab auch schon ein paar andere Hundehalter bei uns drauf angesetzt mir bescheid zu sagen falls sie in sehen.Komm mir schon doof vor. Da will man helfen und wird dann quasi ausgenutzt.
-
-
Es gibt welche die eben keinen charakter haben. Hoffe mal das es den Hunde gut geht. Es gibt ja immer eine Lösung.
Bitte Asterix ;-)
-
Ich hab ihn heute Früh zufällig getroffen und er hat beide Hunde noch (waren aber nicht dabei).
Er war mit ihr nicht bei Tierarzt wie er gesagt hatte :zensur:
Und hat sie jetzt seinem Trainingsprogramm unterzogen. Eine halbe Stunde am Tag schwimmen und laufen. Sie könne auch jetzt schon wieder normal auftreten und hätte Muskeln aufgebaut.Bei so nem Typen ist echt Hopfen und Malz verloren, da hilft das ganze Geschwafel nix. Bin echt sauer, weil man da nix machen kann
-
Zitat
Ich hab ihn heute Früh zufällig getroffen und er hat beide Hunde noch (waren aber nicht dabei).
Er war mit ihr nicht bei Tierarzt wie er gesagt hatte :zensur:
Und hat sie jetzt seinem Trainingsprogramm unterzogen. Eine halbe Stunde am Tag schwimmen und laufen. Sie könne auch jetzt schon wieder normal auftreten und hätte Muskeln aufgebaut.Bei so nem Typen ist echt Hopfen und Malz verloren, da hilft das ganze Geschwafel nix. Bin echt sauer, weil man da nix machen kann
das tut mir leid, aber ich habe mit nichts anderem gerechnet... sorry
-
Und wenn man einen Tierschutzverein einschaltet der die armen Tiere raus holt? Das ist ziemlich fahrlässig und unvernünftig was er da macht. :zensur:
-
Da müsste denke ich noch gröberes vorliegen bis der Tierschutz da was machen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!