Kennt jemand das Trockenfutter "Pronature Dog"?

• Von der Zusammensetzung her kann ich jetzt nicht soo viel sagen, da kennen sich andere einfach besser aus. Mir ist bei manchen Sorten das hohe RP von 30% aufgefallen.
    Wieviel Fleisch jetzt genau drin ist,steht auch nicht drauf.
    Mir wärs auf jeden Fall zu teuer, 60€ für 14 kg, da müssten schon Goldbrocken drin sein :D Find ich kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Da bist du mit Platinum z.B. sicher besser dran.

• Ich hab ein paar Sorten jetzt überflogen, und find die Zusammensetzung gut.
    Für den Preis würde ich es allerdings nicht kaufen, aber gegen das Futter per se ist nichts zu sagen, wie ich finde.

• Zitat

Mir wärs auf jeden Fall zu teuer, 60€ für 14 kg, da müssten schon Goldbrocken drin sein :D Find ich kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Da bist du mit Platinum z.B. sicher besser dran.

Naja, das Platinum Lamm und Reis kostet auch 60 EUR pro 15 kg Sack... Ich habe für meine Zeit als Pflegestelle (heute ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen *schnüff*) auch mal wieder Trofu gefüttert und habe für den Sack Canis Natural ebenfalls 60 EUR gezahlt.

Die Zutaten find ich ok, der Proteingehalt bei dem getreidefreien ist mit 30% aber schon arg hoch, finde ich. Bei den anderen Sorten ist's aber ja niedriger...

LG,
    das Krümelmonster.

• naja im platinum chicken ist auch glutenhaltiges getreide drin (mais) das möchten manche (wie ich) nicht im futter haben. die zusammensetzung ist in ordnung und der preis, naja wenn ich bedenke dass orijen auch zwischen 61 und 86 euro kostet... :D

• Zitat

naja im platinum chicken ist auch glutenhaltiges getreide drin (mais)

Jep, genau das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen... :D
    Wenn man darauf allerdings keinen Wert legt, gibt es tatsächlich günstigere Möglichkeiten zu füttern. Dann wäre wahrscheinlich Josera das Futter meiner Wahl.

LG,
    das Krümelmonster.

• Zum Pronature Holistic wirst Du wahrscheinlich noch keine Erfahrungsberichte bekommen, da dieses Futter erst seit März auf dem deutschen Markt zu kaufen ist.

Die Zusammensetzung ist an für sich ordentlich. Ich denke, Du wirst es selbst testen müssen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!