Verhalten einer Alpha-Hündin?
-
-
Was meinst Du mit machen?
Ich packe das auf den PC, lade es bei myvideo hoch und aus die Maus
Da darf es aber nur bis 10 Minuten lang sein, sonst eben zwei Videos machen.
Grüzzle
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was meinst Du mit machen?
Ich packe das auf den PC, lade es bei myvideo hoch und aus die Maus
Da darf es aber nur bis 10 Minuten lang sein, sonst eben zwei Videos machen.
Grüzzle
BiancaOh danke......Muß ich irgendwie registrieren lassen?
-
Jepp, registrieren muss man sich.
Ich nehme myvideo, weil ich da nicht umwandeln muss, bei youtube mußte ich immer umwandeln, sehr nervig :/
-
Zitat
Jepp, registrieren muss man sich.
Ich nehme myvideo, weil ich da nicht umwandeln muss, bei youtube mußte ich immer umwandeln, sehr nervig :/
OK....dann werde ich auch mal so ein "Lernvideo" in Angriff nehmen
-
Bin in Vorfreude! -
-
Zitat
Bin in Vorfreude!...und mache mich hier vor der versammelten Mannschaft zum Horst mit meiner verzogenen Bestie
LG -
Hi
auch für mich ist ein "Alpha" Tier ein gelassenes ruhiges Tier, dass durch Präsenz klärt. Und das, bevor es zu Eskalationen kommt, denn das haben sie nicht nötig und stört die Harmonie.
Sprich, Krawall Vermeidung !!
So ein Mädel ist unsere ehemalige Rudelchefin, die dafür gesorgt hat, dass zu wilde Spiele abgebrochen werden und das nur durch einen Wimpernschlag. Sie musste nicht aufstehen und auch nicht direkt sichtbar sein. Die beiden jüngeren Mädels haben´s aber immer gemerkt.
Sie hat ein absolut feines Sozialverhalten entwickelt, was man ihr als EInzelhund niemals zugetraut hätte !!!
Auch auf der Hundewiese hat sie noch gelernt, dass nicht alle DSH SCh... sind ( sie wurde mal fast von einem "zerstört" ) und dass man Querelen immer ausweichen kann und SItuationen mit Ruhe schlichten kann.
In ihrer Nähe gab es keinen Krawall mehr und die beiden jüngeren Damen bewegten sich in ihrer Gegenwart immer in einem neutralen Schutzraum ;-)
Sowas nenn ich "Alpha" Hund.
Gruß
ALexandraPS: Die beiden jüngeren sind es nicht.
-
Zitat
...und mache mich hier vor der versammelten Mannschaft zum Horst mit meiner verzogenen Bestie
LG
HORSTUnd zum Thema:
Hab gestern gelesen, dass besonders unsichere Hündinnen weit- und hochpinkeln veranstalten! Weil sie ihre "Bleib mir vom Leib!"-Botschaft entsprechend weit verbreiten wollen/müssen. -
Zitat
...und mache mich hier vor der versammelten Mannschaft zum Horst mit meiner verzogenen Bestie
LGMachst du natürlich nicht...hab auch so ein Exemplar
und bin schon ganz gespannt obs wirklich so ähnlich ist.
LG
Markus -
Zitat
Machst du natürlich nicht...hab auch so ein Exemplar
und bin schon ganz gespannt obs wirklich so ähnlich ist.
Aaahhh....was ist das? Eine 2. Ashley! Können diese Ohren lügen?
Also....ich hab`grad nicht so schnell die Möglichkeit, die Ashley in flagranti zu erwischen(...das mit dem Bein heben, wird leicht.....das Stänkern mit anderen Hunden zu filmen wohl nicht).
Ich weiß nicht, ob die Ashley als "Steh-Pinklerin" eine "bleib mir vom Leib"-Botschaft aussendet. Ich habe eigentlich eher das Gefühl, sie verbreitet die Botschaft: "Ashley was here.....und basta!!"
Das Biest aufsässig, rebellisch, unverschämt und stur......und hat aber auch so gar nix von einem gelassenen Alpha-Tier
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!