Rüde wurde beim Decken der Penis abgeschnitten!!
-
-
Ich bin schokiert!
Wie kann man sowas machen?!http://www.facebook.com/notes/tierschu…nt/382543927620
darf ich den text kopieren?!
Geschokte Grüße
Sina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rüde wurde beim Decken der Penis abgeschnitten!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es gibt echt kranke Menschen...Immer und immer wieder...
Und dass man teilweise für Raub oder ähnliches höhere Strafen kriegt als für ein "Tötungsdelikt" am Tier, ist auch unter aller Sau.
:explodieren: -
Wow und die 200,- € (?) Strafe haben die Person sicher hart getroffen. Das nenn ich mal gerecht... :down:
-
Ich finde diejenigen sollten 10000000000000000 Jahren in den Knast :zensur:
So **** Leute :explodieren:
-
Ihm wurden die Hoden abgeschnitten und nicht der Penis.
-
-
Hallo,
ändert aber nichts an der Grausamkeit...
Mich schockiert so was immer sehr.
Einige Bauern sind da ja nicht zimperlich und bei Pferden wurde es ja auch so gemacht. Hoden abschneiden und die Pferde rennen lassen. Es muss angeblich ausbluten und dann hört es von alleine auf.Unglaublich....
traurige Grüße
Steffi
-
Zitat
Ihm wurden die Hoden abgeschnitten und nicht der Penis.
Ja, stimmt, nur ändert das so gar nichts am Resultat. Der Hund hat die Aktion mit dem Leben bezahlt und die Frau, die zum Messer gegriffen hat, kommt mit einer lächerlichen Geldstrafe davon.
-
Zitat
Ja, stimmt, nur ändert das so gar nichts am Resultat. Der Hund hat die Aktion mit dem Leben bezahlt und die Frau, die zum Messer gegriffen hat, kommt mit einer lächerlichen Geldstrafe davon.
198 geklaute Schafe (plus die die nicht gemeldet würden, geschätzte 350 insgesammt) 60 nachweislich geklaute Schafsnetz 40 Stromgeräte
800€ und 1 Jahr auf Bewährung.Man darf sich über die Strafen der Justiz einfach nicht wundern.
-
Mir fehlen da echt die Worte :zensur: :explodieren:
der müsste man auch mal was abschnippeln :motzschild: -
Irre gibt es immer wieder, aber da müssen nur Gestörte leben.
Ich finde die Haltung der Rüdenbesitzer eigentlich noch schlimmer.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!