Rüde wurde beim Decken der Penis abgeschnitten!!
-
-
Zitat
Irre gibt es immer wieder, aber da müssen nur Gestörte leben.
Ich finde die Haltung der Rüdenbesitzer eigentlich noch schlimmer.
LG
das SchnauzermädelWas haben die Halter gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
schrecklich.
ich finde es auch immer wieder schlimm, dass männliche schweine ohne legliche betäubung kastriert werden.
die ferkel müssen ähnliche schmerzen haben, nur dass diese eben nicht verbluten. einfach schrecklich.ich verstehe nicht, wie man auf die idee kommen kann einem lebewesen einfach so die hoden zu amputieren. das ist doch wahnsinn. der arme hund. und die armen schweine.
ich könnte nur heulen, wenn ich solche sachen lese. -
Hui
.......taete man das einem meiner Hunde an wuerde ich mich strafbar machen....ohne wenn und aber.
-
Zitat
ich könnte nur heulen, wenn ich solche sachen lese.ich nicht.....da kommt nur Rage auf und ich wuenschte mir das besagte Pack taete in meiner naeheren Umgebung leben.
-
-
Zitat
ich nicht.....da kommt nur Rage auf und ich wuenschte mir das besagte Pack taete in meiner naeheren Umgebung leben.
ich wünschte mir, du würdest in der umgebung von jeglichem pack wohnen und denen mal respekt vor dem leben beibringen.
bwah.
lass uns mal tarantino spielen.:|
-
Manchmal denke ich, man sollte den Tätern mal das antun was die gemacht haben... Schw... ab!
Das kann doch nicht sein das man so mit einem Tier umgeht.
Ich kann so etwas echt nicht nachvollziehen, eine unserer Katzen wurde auch schon mal von irgendeinem Bauern mit Schrot beschossen. Da hat der Tierarzt verwirrt geguckt als er ihm 3 Schrotkugeln aus dem Pelz holte
Aber er hats wenigstens überlebt, auch wenn er einen Schock fürs leben hatte...
Die armen Tiere! -
Zitat
mann,denen allen müsste man alle tiere wegnehmen!
diese alm wär mal ein gutes ausflugsziel für mil.tierschützer :aufsmaul: :aufsmaul: -
woah wie krass.... :zensur:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!