Fluch der Karibik Titelmusik

  • Hey!


    Hat vielleicht jemand die Titelmusik von Fluch der karibik, da ich mit Benno danach tanzen möchte, allerdings die Musik nur als Video hab...
    Auch 'ne Adresse wo ich sie herbekommen könnte, wäre super!!!


    LG


    Svenja und Benno

  • Ja, das ist richtig klasse - und auch Saskia Holderegger hat auf diese Musik schon eine tolle Darbietung gezeigt.
    Ich denk, wenn du mit der Musik eine Darbietung zeigst, dann wirst du immer mit den beiden tollen Dogdancern verglichen - und da zu bestehen ist richtig schwer.
    Aber die Musik ist wiklich schön. :gut:

  • Morgen,
    sry ich versteh nur n bissl was von Dogdancing aber so viel hör ich auch dass die Musik meines Wissens in dem Video nich ganz stimmt.
    Oder lieg ich da falsch?


    Aber super hat sie dass gemacht!

  • Genau das Video hab ich mir auch schon mal angeguckt!! Aif jeden Fall werde ich versuchen nach dem Lied zu tanzen, allerdings denke ich wird das mit dem Ehrgeiz meines Hundes schon klappen...


    @ Bobtailfan: Gibt es von dem Tanz vll. auch ein Video??


    LG


    Svenja&Benno

  • Du meinst von Saskias Tanz?
    Ja, gibt es. Ich glaub das ist auf der CD von dem Turnier in diesem Jahr in Winterthur.
    Ich schau mir mal das Video heute Abend nochmal an :freude: und sag dir dann Bescheid, ob es bei den Darbietungen dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!