Wohnungssuche mit Hund........
-
-
Hoffentlich geht es uns nicht genauso. haben am Montag einen Besichtigungstermin. Sie wissen schon,dass wir einen Hund haben. Die Wohnung hätten wir echt gerne, erdgeschoss, mit eigenem Garten. Vom Wohnzimmer kommen wir auf die Terasse, ein Traum... Hoffentlich bleibt es keiner...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für Eure Tips und Daumen!!
@louni:die ist aber nicht der Stresemannallee?!!?oder? -
BigJoy: Harburg ist mir irgendwie nicht sympathisch, weiß ich nicht.Wollte gern nördlich der Elbe....Wohne jetzt südlich der Elbe und möchte nicht auf SBahn angewiesen sein
-
@ nett-man
bringt es denn was, wenn man von den Nachbarn im Haus am alten Wohnsitz eine Bestätigung hat, dass die Hunde freundlich sind und ruhig alleinebleiben können? Oder überzeugt sowas dann weniger?
-
Zitat
@ nett-man
bringt es denn was, wenn man von den Nachbarn im Haus am alten Wohnsitz eine Bestätigung hat, dass die Hunde freundlich sind und ruhig alleinebleiben können? Oder überzeugt sowas dann weniger?
Wenn der Neuvermieter noch zweifelt, durchaus. Eine solche Bestätige vom Altvermieter kann auch nicht schaden.
-
-
Hmmm, ich hatte Eigentum. Es gibt also kein Vermieter :/
Das Haus ist verkauft und die neuen Eigentümer stehen am 1.6. hier vor der Tür..... -
Zitat
@louni:die ist aber nicht der Stresemannallee?!!?oder?
nein,gar nicht in Hamburg sondern in NRW -
Ich verstehe dich absolut! Wir haben auch über 1 Jahr gesucht bis wir die Wohnung, in der wir jetzt wohnen gefunden haben. Der Vermieter ist echt super! Aber die Nachbarn dafür nicht und so ging die Suche weiter! Jetzt haben wir auch wieder ca. 1 Jahr gesucht und wir hoffen, wir haben nun was vorerst Endgültiges! Sind grad am renovieren. Die Nachbarn und der Vermieter scheinen voll okay! Drückt uns die Daumen, dass es so bleibt!
Und ich drück euch die Daumen, dass eure Suche bald ein Ende hat!! -
Da bin ich aber beruhigt;-) das hörte sich verdammt nach meiner Besichtigung am Montag an
Kenne gern meine Feinde
Dann wünsche ich Euch viel Glück! Berichte doch mal, ob es was geworden ist ich drücke die -
chicosma
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bei Euch so bleibt.
Klar, wenn der Vermieter ok ist, die Nachbarn aber nerven, ists auch doof :|
Na ja, ich habe ja noch 6 Wochen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!