Wie schwer wird mein Hund?
-
-
Mein Labrador ist jetzt sechs Monate alt und wiegt 25 Kilo
Er hat eine Schulterhöhe von ca.50 cm.Kann man daraus irgendwie schliessen wie er sein wird ausgewachsen?Habe mal gelesen,dass mit ca.4 Monaten die Hälfte des Endgewichts erreicht ist.Da wog er 17 Kilo
Dann müsste bei 34 Schluss sein,da fehlt ja jetzt schon nicht mehr viel? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie schwer wird mein Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ähm..meine Labbine ist 14 Mon und wiegt 26 kg bei ner Größe von 56 cm.
-
Mein Labbi wiegt mit seinen 7 Monaten und einer Schulterhöhe von 56 cm ca. 26 Kilo. Die sechs Zentimeter Unterschied bei fast dem gleichen Gewicht verunsichern mich nun ein wenig. Hast du ein Bild von deinem Hund?
-
Schokolabbi:Wenn ich Fotos hochladen will,steht immer das Format stimmt nicht
Was verunsichert dich denn genau?
Meiner zu klein?Deiner zu gross?
Oder meiner zu schwer 
-
Also nur so anhand der Zahlen würde ich sagen das er evtl. ein bissl zu schwer ist. Labbis futtern nunmal gerne. Natürlich kann man nicht nur danach gehen, darum habe ich nach einem Bild gefragt.
Ich lade meine Bilder immer bei http://imageshack.us/ hoch, dass funktioniert immer ohne Probleme.
-
-
Huhu..
ich hab auch nen Labbi und zwar einer von der hohen, langbeinigen Sorte. er hat fast 65 cm und wiegt 38 kg.. hat ne tolle Figur!

-
Zitat
Huhu..
ich hab auch nen Labbi und zwar einer von der hohen, langbeinigen Sorte. er hat fast 65 cm und wiegt 38 kg.. hat ne tolle Figur!

Hui, hast mal ein Bild oder 2?

-
Hallo
ich würde es sehr gerne tun, leider hab ich grad keine Ahnung, wie ich hier Bilder anhänge...

-
Zitat
Also nur so anhand der Zahlen würde ich sagen das er evtl. ein bissl zu schwer ist. Labbis futtern nunmal gerne. Natürlich kann man nicht nur danach gehen, darum habe ich nach einem Bild gefragt.
Ich lade meine Bilder immer bei http://imageshack.us/ hoch, dass funktioniert immer ohne Probleme.
Leider klappt das mit dem Foto nicht
Bei meinem Don kann man die Rippen spüren,er ist also nicht auffällig übergewichtig oder so-optisch normal.Er ist auch einer von der Show-Linie,also die bulligeren Labbis
Wenn es nach ihm ginge,futtermässig, würde er das doppelte wiegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!